hi mädels

1xmama
1xmama
06.12.2010 | 7 Antworten
ich hab vor 5tgen einen sstest gemacht der war pos. jetzt habt mein mann gesagt das er gern mit würde zum fa, er kann aber erst am 20 dez. mit. (wäre dann ca 7ssw)würdet ihr schon früher gehen wg eileiterss oder sonstigem oder würdet ihr auch warten denn im moment würd man ja auch noch keinen herzschlag sehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
warten
Also wenn du angst hast wg eileiterschwangerschaft, glaub mir das würdes du merken wenn das der Fall wäre. Ich würde warten. Ich hab in der 6ten SSW erfahren das ich schwanger bin und war bei 7+5 beim FA mit Mann und wir haben uns tierisch gefreut das Herz schlagen zu sehen. Davor erkennt man meist nix ausser ne fruchthöhle und evt nen kleinen punkt darin. Solang du keine beschwerden/schmerzen hast würd ich warten bis er mit kann :)
Suraka
Suraka | 06.12.2010
6 Antwort
ss
mein mann könnte auch nicht mit zum ersten mal aber er man dann mit in der 9ssw weil er da spät hatte... es gibt noch soviele termine... wo er mitkommen kann... ihr müsst nur organisieren... nach plan der arbeit... so wie wir das gemacht haben jetzt kan mein mann erst näcksten monat mitkommen... weil er früh hat
sarahghizlane
sarahghizlane | 06.12.2010
5 Antwort
...
ich war bei allen ss immer erst bei der 7 ssw beim fa, da ich es vorher nicht gewusst hatte! es spricht nichts dagegen noch zu warten. viele frauen erfahren es etwa in der 5 ssw undkriegen den fa-termin aber erst 2 wochen später!
tate
tate | 06.12.2010
4 Antwort
Mein FA hat mir sogar gesagt,
vor der 7. SSW brauche ich gar nicht kommen, da man vorher auf dem US nichts sieht. Wenn also nicht außergewöhnliches vorfällt, dann warte ruhig und herz. Glückwunsch...
JonahElia
JonahElia | 06.12.2010
3 Antwort
Mein FA
macht vorher keine Termine! Und viele Frauen Wissens doch erst dann! Musste auch 2 Wochen warten. Heute endlich beim FA gewesen! Juhu!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
2 Antwort
hi
Wir waren glei einen tag nachm test :-) an schatzis geburtstag, war 5.ssw u man sah schon ein kleines pünktchen ... beim zweiten mal wars 7.ssw u das herzi schlug! geh doch du einfach u dann nochmal mit deinem mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
1 Antwort
....
mhhh ich würde warten sollange keine schmerzen sind etc!!! aber im enteffekt musst du dies entscheiden!!!
Princess207
Princess207 | 06.12.2010

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading