GV in der schwangerschaft?

katrin123456
katrin123456
05.12.2010 | 12 Antworten
Hey ihr lieben..

das ist mir jetzt schon etwas peinlich aber seit ich ss bin habe ich so extrem lust auf GV das ich so richtig lust darauf habe ist seit die 13.SSW rum ist oh man so viel lust hatte ich vorher nicht mal!
Gings euch auch so?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
leider nein.
bei mir wars weniger. vor allem am anfang, weil sehr müde war. hätte es mir eher so gewünscht
engelnetty
engelnetty | 05.12.2010
11 Antwort
ha ha...
...ich war in der hinsicht auch ne "kleine raupe nimmersatt" und das in beiden schwangerschaften!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
10 Antwort
...
mein mann hat sich teilweise vor mir versteckt, in der ersten ss wars bei mir echt schlimm... in der zweiten war mir alles zu viel...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 05.12.2010
9 Antwort
so
ging es mir auch in der SS
Lara130210
Lara130210 | 05.12.2010
8 Antwort
nee
bei mir ist eher das gegenteil der fall.hab null lust, kenn ich schon von den ersten beiden ss.
bernsdorf
bernsdorf | 05.12.2010
7 Antwort
hey...
das kenne ich nur zu gut kann auch gut ohne seitdem, ...habe seit den 2 fg meine 18 kilo die ich abgenommen habe wieder drauf und fühle mich nicht mehr soooo atraktiv ihm ist das egal.und nun bin ich ende der 8 ssw und naja ich mag mich ihm nicht präsentieren obwohl ich schon lust manchmal habe...komme mir selber schon blöd vor, weil ich angst habe das er denken könnte das er mich geschwängert hat und jetzt will ich nichts mehr...aber wir hatten das thema gestern abend erst...ist schon alles komsich den diesmal ist alles anderst als bei den anderen beiden malen ich fühl mich auch unwohl mir ist oft übel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
6 Antwort
huhu
ja so ging es mir auch und
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
5 Antwort
ja
war bei mir auch so.dadurch das alles gut durchblutet ist ist die lust auch etwas höher nicht bei jeden aber einigen.lg
joyce87
joyce87 | 05.12.2010
4 Antwort
Ja
das war bei mir auch so meine Hebi meinte das ist ganz normal...
Neuronet13
Neuronet13 | 05.12.2010
3 Antwort
hehe
Das kenn ich nur zu gute... ich wollte nurrrr Sex *grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
2 Antwort
Hallöchen...
Also:D bei mir ist es eher so... ich bin in der 9. Woche schwanger.. und ich ärger mich über mich selbst weil ich keine Lust habe.. mein verlobter muss mich erst richtig lustvoll stimmen sodass ich dann auch mag... aber so.. kann ich seit der schwangerschaft auch gut ohne.. aber ich ärger mich trotzdem darüber... hoffe das ändert sich.. hast du nen Geheimrezept dafür? möchte auch wieder mehr lust haben.. mein verlobter ärgert sich schon manchmal... Liebe Grüße
Kroemmel
Kroemmel | 05.12.2010
1 Antwort
ja
kenne ich zu gut das sind unsere hormone...wird auch wieder anders..alles gute
Levin2008
Levin2008 | 05.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading