wie ist das mit dem harn drang bei euch?

bea999
bea999
27.11.2010 | 7 Antworten
bin 6ssw muß jede st auf klo ist das nicht zu fhrü?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@bea999
nöö bei mir hat sich das schon wieder gelegt ich geh wieder wie früher pipi. Gibts halt alles. Das muss keine wochen anhalten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010
6 Antwort
normal
ich bin nun zum 3. mal schwanger und ich hab das bei allen 3en so gehabt das ich von Anfang sooft mußte das es schon nervend war, zählte bei mir zum 1. Anzeichen, die Übelkeit kam bei mir erst später und Spucken mußte ich zu Glück die letzten 2 mal sogut wie gar nicht, hoffe das bleibt so.
Blue83
Blue83 | 27.11.2010
5 Antwort
@clearblue07
wie schon vorüber:-o so was hält über mehrere wochen oder???? l.g
bea999
bea999 | 27.11.2010
4 Antwort
ja ist normal
dachte auch in der 6 woche es ist zu früh aber mein arzt meinte, hatte zufällig termin das es normal wäre hätte mit den hormonen zu tun. und bei der 1 ss wars so wies prinsess beschreibt alles gute
ladyburt
ladyburt | 27.11.2010
3 Antwort
Nöö,
völlig normal. Bin 7.ssw und war bei mir och so ist schon vorüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010
2 Antwort
...
das ist ganz normal am anfang geht in der 16 ssw wieder weg und kommt auch bald wieder wenn das baby größer ist...
Princess207
Princess207 | 27.11.2010
1 Antwort
nöö
war bei mir genau so... quasi eins der ersten ss-anzeichen... dann musste ich aus anderen gründen auch öfter auf die toilette - hab dort die ersten 3 monate viel zeit verbracht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading