US Bilder 6 SSW

joshuaseinemami
joshuaseinemami
23.11.2010 | 6 Antworten
bei mir(5+4SSW) sieht man noch keine Fruchthöhle, hat jemand auch erst später was gesehen?oder weiss jemand wo ich US Bilder vergleichen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@kleineHexe09
hast ja recht bin von grund auf eh schon paranoid veranlagt;-) dir dann auch glückwunsch und alles gute!
joshuaseinemami
joshuaseinemami | 23.11.2010
5 Antwort
In
meiner ersten SS war da noch nix zu sehen. Ich habe heute positiv getestet. Da meinte sie Sprechstunde nur, dass so früh ungern Termine gemacht werden, weil bei vielen das Herz noch nicht schläft oder die Fruchthöhle nicht zu sehen ist und die Frauen verunsichert wären. Mach dich nicht bekloppt, hör auf mit dem Vergleichen und genieß deine Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
4 Antwort
huhu..
ich habe hier ein ultraschalbild in der 5+4.ssw.. kannste mal rein schauen... http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=2391761 lg
Lino
Lino | 23.11.2010
3 Antwort
ist ja noch sehr früh
bei meiner 1.SS sah man da auch noch nicht so sehr viel. Denke dein FA wird dir gesagt haben das man in 2 Wochen nochmal guckt. In der 8.SSW ist dann meistens schon das Embryo, zumindest aber Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Ich bin bei der 2. SSW deshalb auch nicht vor der 8.SSW gegangen, das macht einen nur nervös. 2 Wochen sind in so einer Situation zwar lang, aber du wirst warscheinlich abwarten müssen. Wenn die HCG Werte stimmen, dann sieht man sicher schon was beim nächsten mal und mit ganz viel Glück auch schon das Herzchen deines Babys. Drücke dir die Daumen!!
Backfisch
Backfisch | 23.11.2010
2 Antwort
.........
hm huhu du kannst mal bei mir beit dem fotoalbum ultraschall bilder kucken bei jedem foo steht auch die ssw drüber also bei mir hat man fruchthöle und baby gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
1 Antwort
Hi
Ich habe im profil ein album mit bildern ... 5.ssw, 7.ssw usw ... in der 7.ssw hat bereits das herz geschlagen u mia war 1, 8 cm groß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010

ERFAHRE MEHR:

UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading