Durchsichtiger schleim wie kaugummi

jamiejody
jamiejody
22.11.2010 | 1 Antwort
hi madels bin jetzt in der 12 +3tage u hatte durchsichtigen schleim wie kaugummi auf dem toletenpapier wundere mich etwas weil ist in mein anderen 2 anderen ssw nie vorgekomm ist was konnte das sein ? habe auch keine schmerzen alles normal ware lieb wenn jemand antwortet LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ist ok - hatte ich auch etwa um die Zeit. Meine Frauenärztin meinte, es sei hormonell bedingt - bei mir ging es in der 17. SSW wieder weg - da wurde der Ausfluss eher weißlich und cremig.
deeley
deeley | 22.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
02.07.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading