Kein Bitter Lemon in der SS?

parziman
parziman
18.11.2010 | 2 Antworten
Huhu (wink)
Ich bin zum 2. Mal schwanger und gerade in der 38. SSW . Auch wenn ich es bisher nicht getrunken habe, interessiert es mich nun doch .. Stimmt es, das man kein Bitter Lemon in der SS trinken soll? (denk)
Und wenn ja, warum nicht?

Dankeschön und noch einen schönen Tag.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
........
Ja das stimmt ... in Bitter Lemon ist Chinin drin und davon kann das Baby abhängig werden und später Entzugserscheinungen haben ... ich musste es mir auch schwer verkneifen in der SS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
1 Antwort
...
Hbae ich auch gelesen ... dabei trinke ich es so gerne ... aber da sind wohl Stoffe drinnen die Wehen auslösen können.
DodgeLady
DodgeLady | 18.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Sind Pastinaken bitter?
03.06.2010 | 3 Antworten
Warum ist mein Rhabarber bitter?
26.05.2010 | 4 Antworten
Bitter-Lemon Wehen fördernd?
03.04.2009 | 5 Antworten
Darf ich Fanta Lemon trinken in der SS?
07.10.2008 | 7 Antworten
bitter lemon in der schwangerschaft?
03.05.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading