In der 2 SS mehr zugenommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2010 | 12 Antworten
Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr in der 2. SS mehr zugenommen habt, als in der 1.
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nein
nein in der ersten fast 10 kilo und jetzt 3 kilo bzw gar nichts da ich noch nicht mein startgewicht habe. habe am anfang 6 kilo abgenommen und davon sind erst 3 wieder drauf :-) und ich bin heute 39+6
yasemince
yasemince | 13.11.2010
11 Antwort
ja hab ich
in der 1. 20 kilo und in der 2. 30 kilo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010
10 Antwort
...
Ich habe in der 1. SS definitiv mehr zugenommen!
parziman
parziman | 13.11.2010
9 Antwort
ich hatte in der ersten ss
20kg zugenommen u in den letzten 4 wochen 2 kg davon abgenommen u in der 2ten ss hatte ich 23 kg mehr u in den letzten 4 wochen 3 kg wieder abgenommen. nun ja bei meiner letzten ss habe ich im moment 16, 5 kg zugenommen u in 10tagen wird der kaiserschnitt gemacht u ich hab auch wieder im moment 1 kg abgenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010
8 Antwort
ich habe bei den ersten beiden 18 kilo
zugenommen.. bei der ersten hatte ich aber erst 8 abgenommen... bei der zweiten gleich zugenommen... nun bei der dritten habe ich erst 5 kilo abgenommen und nun ca. 4 kilo über startgewicht... also jetzt 9 kilo zugenommen.... bin 28+4
butterfly970
butterfly970 | 13.11.2010
7 Antwort
Nein
das meiste habe ich mit Abstand in der ersten SS zugenommen , fast 30 kg!!Beim 2ten warens knapp5, 5kg, 3ten 11 kg-4ten 9kg und jetzt bisher 8kg!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010
6 Antwort
ich habe mehr drauf
hatte bei meiner ersten SS nur 8 kg zugenommen und jetzt sind es 16kg. Muss aber dazu sagen das ich nach der Entbindung unserer Großen innerhalb von 4 Monaten 15 kg abgenommen habe, und daher vor meiner SS ein niedrigeres Startgewicht hatte. Laut meiner Hebi liegt es daran das man dann mehr zunimmt, wenn man vorher viel Gewicht verloren hat.
Backfisch
Backfisch | 13.11.2010
5 Antwort
...
bin in der 31 SSW und es ist meine 2 te SS. Habe haargenau glechviel bisher zugenommen. Also kein Unterschied... 8kg bisher
Tijana08
Tijana08 | 13.11.2010
4 Antwort
zugenommen
ich habe auch in der zweiten ss weniger zugenommen, als in der ersten. in der ersten waren es 7 kilo und in der zweiten waren es nur 4 kilo.
meioni
meioni | 13.11.2010
3 Antwort
Hey
hab zwar bei der zweiten SS schneller nen Bauch bekommen und viiiel grösser....aber hab weniger Kilos zugenommen als bei meiner ersten SS. Erste SS waren es 25kilo Zweiten SS waren es 14 Kilo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010
2 Antwort
nein
ich hab bei meiner großen 40kg zugenommen, bei der kleinen nur 10. LG
Naina
Naina | 13.11.2010
1 Antwort
...
Ne weniger, bei der ersten SSW 12kg und beim der 2SSW nur 6kg. Ich denk, dass es daran liegt, dass man ja durch das Geschwisterkind aktiver ist. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2010

ERFAHRE MEHR:

36 SSW WIE VIEL HABT IHR ZUGENOMMEN?
27.12.2009 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading