38 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2010 | 4 Antworten
Hallo zusammen, bin in der 38 ssw und mir ist irgentwie so komisch, könnte nur schlafen und übelkeit hab ich auch, habe nicht so richtigen Hunger und einfach schlapp. Ist das normal? Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm...
also Übelkeit und kein hunger würde ich so spontan in eine baldige Geburt einordnen. Aber im Zusammenhang mit Schlappheit eher in einen Infekt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
2 Antwort
geht mir auch so
ist denke ich bestimmt normal. Der Körper sammelt Kraft für die Geburt. Kann mich zwar nicht erinnern das es beim ersten auch so war, aber gehe jetzt einfach mal davon aus. Bestimmt dauert es dann nicht mehr so arg lange. Obwohl ja auch 2 Wochen nicht mehr wirklich lang sind. Alles Gute dir und eine schnelle und schöne Entbindung ;-)
Backfisch
Backfisch | 12.11.2010
3 Antwort
.........
also das mit der übelkeit und kein hunger kenne ich habe ich auch schon wieder etwas länger, bin mitterweile 39+5 ssw und leider bis jetzt keine geburt in sicht :-) versuche dich einfach zu schonen und nur leichte kost zu dir zu nehmen!
yasemince
yasemince | 12.11.2010
4 Antwort
Ja
das ist normal. Ich hatte das auch ganz schlimm in der 37./38. SSW und jetzt in der 40. SSW wieder. In der 39. SSW ging es mir super, komischerweise. Bis gestern war mir auch zwei, drei Tage lang permanent total übel, ich musste nachts mehrmals Zwieback essen, weil mein Magen so rebellierte und ich hatte dauernd das Gefühl, ich müsste mit Darmkrämpfen zur Toilette. Schlapp und ausgelaugt fühle ich mich auch wieder ganz extrem. Das mit der Müdigkeit ist typisch in der Endschwangerschaft, weil der Zwerg dir einfach ganz viel Energie zieht. Die Übelkeit KANN ein Anzeichen für die Bevorstehende Geburt sein. Wie du an mir siehst, war es das aber nicht. Ich warte bei 39+3 immer noch, obwohl ich am Montag sicher war, dass es jetzt los geht. Also, abwarten und Tee trinken. Gegen die Übelkeit darfst du MCP-Tropfen oder Vomex nehmen. Mir hat das in den letzten Tagen echt geholfen, weil ich zu nichts mehr fähig war. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010

ERFAHRE MEHR:

5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading