⎯ Wir lieben Familie ⎯

27SSW und Rückenschmerzen

santana27
santana27
08.11.2010 | 7 Antworten
wie komme ich nur besser klar mit diesen verdammten Kreuzschmerzen, am schlimmsten ist es abends, da komm ich manchmal kaum mehr vom Sofa hoch, meine Kugel rundet sich schon ordentlich, heiß baden soll man ja nicht wegen den Wehen, Voltaren darf man auch nicht!ich werd bald wahnsinnig, ich watschel wie ne Ente durch die Gegend!bitte helft mir!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich habe Schlammwärmflasche drauf gelegt oder halt einfach eine wärmflasche, aber nicht zu heiß das lindert und entspannt
MeGi2007
MeGi2007 | 08.11.2010
2 Antwort
mach ich mittlerweile auch jedne Abend, komm mir
schon vor wie ne alte Oma!
santana27
santana27 | 08.11.2010
3 Antwort
willkommen im Club
Ich könnt auch jeden abend heulen auf der Couch.Weiss nicht mehr ob ich sitzen oder liegen soll.Hab gestern ein Warmes Bad genommen.Hat auch net grad viel geholfen.Kirschkernkissen tut gut.Ansonsten hilft der Gymnastikball. Mein Mann ist Physiotherapeuth.Er zeigt mir heute abend übungen.Gibts beim Real den Ball.Kostet ca 7 Euro. Alles Gute!!
Liebstemami79
Liebstemami79 | 08.11.2010
4 Antwort
kenn ich nur zu gute^^
bei mir ist es auch oft ziemlich dolle vorallem wenn ich viel geschuftet hab . obwohl was heißt viel . einmal laubfegen, kaninchenstall misten und gassi gehen . hmm wenn ich aber nen richtigen faulenzer tag mach ist es besser, aber ich wede voll hibbelig . ich finde aber auch nen schön dickes bauchband hilft . hält ja auch warm .
Anna_Montana
Anna_Montana | 08.11.2010
5 Antwort
...
also ich finde seit ich das stillkissen hab, hab ich tagsüber auch weniger rückenschmerzen . frag mich nicht warum . und wo wir mit den geburtsvorbereitungskurs schwimmen wahren ging es mir danach den tag auch super . also ich denke schwimmen is super gegen rückenschmerzen . ich bin jetzt in der 37. woche . die sachen gingen einpaar wochen gut . naja aber jetzt seit einer woche . uiih . es wird wieder schlimmer = (
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 08.11.2010
6 Antwort
Sport?!?!
Man muss ja ned übertreiben, aber wenn ich sport mach, dann gehts mir prima! Auch mit Kugel!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
7 Antwort
Sport,
reiten habe ich jetzt erstmal ad acta geschoben, weils mir irgendiwe mit Kugel langsam im Sattel zu u nbequem geworden ist, wobei das am besten noch gegen die Rückenschmerzen geholfen hat!
santana27
santana27 | 09.11.2010

ERFAHRE MEHR:

40 SSW Rückenschmerzen
13.07.2015 | 10 Antworten
rückenschmerzen 28 ssw
29.02.2012 | 10 Antworten
starke rückenschmerzen in der 27 ssw
15.02.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x