die warterei bring mich um

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2010 | 12 Antworten
hallo ihr lieben
ich habe schon mal geschrieben das ich bei 3D ultraschall war und man nicht viel sehen konnt und zu 80% ein mädchen ist . aber alle haben mir gesagt das es zu wenig % ist und ich mich nicht drauf verlassen soll . das war meine einzige chanc das geschlecht heraus zu finden , weil mein FA sehr sehr alte geräte hat und auch nicht viel sehen kann und konnte . aber mir platz die gedult ich bin im 6mon und mormaler weisse weiss man das schon . ich habe ja die bestätigung bekommen das es mein baby gut geht das war auch für mich sehr wichtig ,
aber wollte auch gerne das geschlecht wissen . habt ihr ein tipp für mich ? vielen dank das ich mich aus quatschen konnte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
finde ich
auch ich habe auch meine bestätigung bekommen das es ihm gut geht. aber das geschlecht wollte ich gerne auch wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
11 Antwort
ist doch nicht wichtig ;)
mein freund und ich z.b wollen es nicht wissen, weil; was macht das für einen unterschied? solange mein kind gesund ist, ist das ja nicht sooo wichtig oder? und wenn du es wirklich so dringend wissen willst, dann geh zu einem anderen arzt :)
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 27.10.2010
10 Antwort
ich hoffe es klappt
sehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
9 Antwort
asö
feindiagnose im krankenhaus kostet mit überweisung garnichts. gehst einfach so hin ohne überweisung kostets dich 10€ krankenhausgebühr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
8 Antwort
Lach!
Da gehts mir genauso wie dir. Bei mir war nur einmal zu sehen Und seitdem sieht man garnichts mehr. Aber was solls, hauptsache es ist gesund. Dann wirds halt ne überraschung! Lg und alles gute
Shayenne2905
Shayenne2905 | 27.10.2010
7 Antwort
huhu
lass dir eine überweisung ins krankenhaus geben zum screening. zwischen 29. und 32. woche ist eh eins fällig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
6 Antwort
und unter welchen begründung soll ich ins kH
fahren???? und wer zahlt das????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
5 Antwort
ich habe auch noch dazu
eine zu dicke bauch decke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
4 Antwort
Krankenhaus
Du kannst die ein Termin im Kh lassen machen der schaut noch mal nach dem Baby nach allen Organen und wird eigendlich auch sehen können was es wird habe es auch gemacht
Jungemami91
Jungemami91 | 27.10.2010
3 Antwort
ich denke nicht
das es an dem alten gerät liegt, oft liegen die kinder auch nicht richtig.und das du es im 6 monat noch nicht weißt ist ja gar nicht so selten! und 100% sollte man sich da sowie so nicht drauf verlassen!meine freundin sollte bis zum schluß einen jungen bekommen!raus kam aber ein mädchen!!!!
florabini
florabini | 27.10.2010
2 Antwort
und wie teuer
ist so etwas????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
1 Antwort
Hm
Da bleibt Dir nur, auf eingene Kosten noch einen US bei einem anderen Arzt machen zu lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie sagen wir es seinen Eltern?
21.10.2015 | 10 Antworten
Dringend Wie bring ich sie zum schlafen?
25.06.2010 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading