Gipsabdruck babybauch

ruetti
ruetti
22.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen zusammen:-)

wir möchten die tage einen gipsabdruck vom babybauch machen. weiss aber nicht ob es besser ist, ein komplettpaket zu kaufen oder besser einzelne gipsbinden.
was meint ihr? könnt ihr mir was empfehlen?

danke für eure hilfe :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey...
also ich habe einzelne Gibsbinden in der apotheke gekauft ... je nach größe vom bauch braucht man mehr binden als in diesen paketsets ... der gibsabdruck soll ja auch halten ... und vergess das eincremen nicht ... grins ... gglg
Foxy-Kayla
Foxy-Kayla | 22.10.2010
2 Antwort
hallo ich hab den gips abtruck bei babywalz bestellt der war
echt gut meine tante hat ihn auch dort bestellt und war echt zu frieden damit und kostet auch nicht so viel. lg und viel spass
ladynicole20
ladynicole20 | 22.10.2010
3 Antwort
hallo
also wir haben damals auch gibsbinden gekauft in der apo..wir haben 8 große rollen verbraucht, wenn du magst kannste mal rein schauen, im profil unter "bauchbilder" ... lg
Lino
Lino | 22.10.2010
4 Antwort
huhu
also wir haben auch einzelne gipsbinden gekauft ... haben sogar noch 3 über :) fürs nächste dann *hihi* wünsche euch viel spass, wir hatten den alle mal da mein lebensgefährte mich am boden hat alleine liegen lassen mit dem kalten gips und erst mal baden ging.und mir wurde kalt und es ziepte*lach* und vom boden kam ich auch nicht alleine hoch, da hat er mich ganz schön geärgert.muss aber dazu sagen das ich keine geduld hatte da ne halbe stunde zu liegen zumal ich auch rückenpinne bekam. aber nicht vergessen vorher einzuölen oder dick einzucremen ;) !!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
5 Antwort
EBAY ;o)...
Guck mal bei ebay ;o) da bekommst du viel für wenig Geld und da kannst sogar 3-4 Abdrücke machen ... ich selbst hab 2 gemacht und habe noch was übrig! Ich hatte mir so ein Packet mit meheren Rollen gekauft, denn in Bastelläden sind sie enorm teuer!!! Zusätzlich bekommt man sie bei ebay noch nach Hause geschuickt ... lol. Wünsch dir viel Erfolg ;) LG Tina
OooTinaooO
OooTinaooO | 22.10.2010
6 Antwort
...
Wir machen heute den Gipsabdruck ;-) Haben in der Baby1One so ein set gekauft Da sind die Gipsbinden, Vaseline, Farben und nen Pinsel dabei. Habe aber auch noch 2 Gipsbinden aus der Apotheke hier, falls das Set nicht reicht! Viel Spass!
Loonetta
Loonetta | 22.10.2010
7 Antwort
Wir hatten ein Paket gekauft
bei Obi, ich hatte ein sehr großen Bauch und wir haben auch die Brust mit gegipst und hatten noch einiges über.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
8 Antwort
wir hatten bei beiden Kindern
Gipsbinden aus der Apotheke wichtig ist, dass du dich gut einfettest - auch in die Falten ein ... Ich stand bei beiden Abdrücken. das hat den Vorteil, dass der Bauch schön aussieht und dass du dich bewegen kannst. wenns trocknet, mußt du nich an einer Stelle stehn und warten. übrigens isses bei uns immer ziemlich schnell fest geworden. viel Spaß dabei und stellt euch alles bereit, was ihr braucht
sinead1976
sinead1976 | 22.10.2010

ERFAHRE MEHR:

kein richtiger Babybauch im 6. Monat?
08.01.2015 | 14 Antworten
Gipsabdruck glätten
11.11.2014 | 4 Antworten
Ab wann hattet ihr einen babybauch?
23.11.2013 | 11 Antworten
wann geht der babybauch wieder zurück?
14.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading