Wie schnell wieder Schwanger nach der Geburt?

Mamilein88
Mamilein88
19.10.2010 | 6 Antworten
Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen, ob es hier Mami´s gibt, die schnell wieder nach einer Geburt Schwanger wurden?Würde mich mal so interessieren :)
Ich selber hab 2 Kinder (fast 3 Jahre und 11 Wochen) und möchte keine Kinder mehr.Bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen.
Nun hatten mein Mann und ich GV .. aber mit Kondom.Nur das Kondom ist leider gerissen.Jetzt bin ich seit 2 Tagen überfällig.Ist zwar noch nicht so lang, aber ich mach mir jetzt so langsam doch Gedanken.Habe auch mal nachgerechnet, und da wo mein Mann und ich GV hatten, waren auch meine Fruchtbaren Tage .. Klingt zwar alles irgendwie blöd, ist aber leider so.Ich hoffe natürlich immer noch, das sie bald kommen .. Ich hab zwischendurch auch Unterleibschmerzen und so ein komisches pieksen.Denn jetzt noch ein drittes Kind wär mir zu anstrengend, weil ich ja noch ein kleines Baby zu Hause habe.Sorry, für das rum jammern, aber ich habe irgendwie Angst.Wenn die Tage morgen noch nicht da sind, wollte ich wohl einen Test machen.
Aber wie war es bei Euch?Gibts es hier welche, die das mal so ähnlich hatten?
Würde mich sehr über Eure Antworten freuen.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Regel immer noch nicht da
Hi zusammen...danke für die Antworten. Also ich bin jetzt 8 Tage überfällig.Ich habe schon 2 verschiedene Tests an 2 verschiedenen Tagen gemacht....beide sind negativ ausgefallen. Mache nun einen Termin beim FA....der kann mir bestimmt weiter helfen. Es muss ja einen Grund geben, warum die Regel ausbleibt. LG :)
Mamilein88
Mamilein88 | 25.10.2010
5 Antwort
meine Große war nicht geplant
also auch ein"Unfall", ich bin jetzt wieder schwanger, diesmal geplant und unsere beiden werden 3 Jahre und 4 Monate auseinander sein. Das finde ich persönlich sehr gut. Rabea ist tagsüber trocken und kann sich alleine anziehen/ausziehen. 2 kleine die weniger als 2 Jahre auseinader wären wäre nichts für mich. Mach doch einfach ein Test. Dein jüngstes ist ja grad 3 Monate, da kann die Regel auch noch etwas durcheinander kommen wg. Hormonumstellung. "Pille danach" wäre nach dem Unfall ja auch noch ne Option gewesen ;-)!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 19.10.2010
4 Antwort
...
Also das zweite mal wurd ich schwanger als mein großer 11 monate alt war, geplant. Nach der geburt wurde ich ca 7 wochen später wieder schwanger.. auch durch eine kondompanne.. und es wurden gleich zwillinge.. ;) Sie kamen 6 wochen zu früh, also sind die zwillinge und mein zweiter fast genua 9 moante auseinander..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010
3 Antwort
...
also unser erstes kind war auch ein "kondom-kind". ich will dir ja keine angst machen, aber möglich wäre es ja, dass du wieder schwanger bist. mein zweites kind kam dann 16 monate später. anfangs war es schon anstrengend, aber ziemlich bald konnten die beiden miteinander spielen und auch jetzt haben sie es super miteinander! mein drittes kind hat einen altersunterschied von 2 jahren und 4 monaten zum zweiten und ich finde dies anstrengender, da die interessen der beiden so weit auseinanderliegen. ich denke so oder so, falls du wirklich schwanger sein solltest; versuche die positiven dinge zu sehen. kinder sind was wunderbares und eigentlich ist nie die falsche zeit um geboren zu werden. unser haus ist mit drei kindern schon ziemlich voll und gleicht manchmal einem irrenhaus, aber die bereicherung überwiegt alles
tate
tate | 19.10.2010
2 Antwort
jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich wurde prombt beim ersten Sex wieder Schwanger meine beiden sind 10 Monate auseinander
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 19.10.2010
1 Antwort
...
Meine beiden sind 15 1/2 Wochen und ich bin nun nicht wieder schwanger, aber wir wollen, wenn die Zwillinge 1 1/4 Jahr sind an Baby 3 arbeiten. Dann mach einen Test und du hast Gewissheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger und schnell wachsender bauch
08.01.2015 | 7 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
wie schnell geburt beim dritten kind
04.06.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading