Unterleibsschmerzen in der 19 SSW normal

Princepessa
Princepessa
16.10.2010 | 3 Antworten
Hallo Mädels habe seit 3 Tagen UL Schmerzen, kurz überm Schambein und zieht auch bis in die Leisten. Schmerzt beim laufen und beim sitzen. Wenn ich liege dann wird es besser. Können das noch die Mutterbänder sein oder was kann es noch sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm....
ich würde drauf tippen, das du dir evtl. einen nerv eingeklemmt hast oder ähnliches? geh lieber vorsorglich zu deinem frauenarzt, das er es unteruschen kann.dann bist du beruhigter. wünsche dir noch eine wundervolle schwangerschaft ...
aluna2714
aluna2714 | 16.10.2010
2 Antwort
guten morgen
ja das können noch die mb sein die dehnen sich ja deine ganze ss lang immer mal wider sollte es aber über tage ein anhaltender schmerz sein gehe bitte zum fa alles alles lieb taddy2010
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010
3 Antwort
danke
Habe ja auch so ganz dolle Probleme mit meiner Synphyse, kann es auch von daher kommen? Mein FA ist nächste Woche im Urlaub. War ja aber auch erst vor 3 Tagen bei Ihr und alles war in bester Ordnung.
Princepessa
Princepessa | 16.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading