Schwanger mit Zwillingen, aber einer lebt nicht mehr

MamaNina88
MamaNina88
15.10.2010 | 7 Antworten
Habt ihr das vielleicht auch mal gehabt? Ich bin noch sehr früh (8. Woche) schwanger mit Zwillingen doch der Arzt sagte mir dass einer nicht weiter gewachsen ist. Das Baby was aber lebt, ist auch etwas zu klein. Wisst ihr wie es nun weiter gemacht wird mit dem toten Baby?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine freundin
war auch mit zwillis schwanger eines ist ganz am anfang abgegangen, das andere ist heute 12 jahre alt!
florabini
florabini | 15.10.2010
2 Antwort
.
und ist es bei dir von alleine abgegangen? Und wie hast du das verkraftet?
MamaNina88
MamaNina88 | 15.10.2010
3 Antwort
war auch mit zwillingen schwanger (risikoschwangerschaft durch blutungen)
einer hat sich nicht weiter entwickelt und in der 9ssw war es offiziell das er abgehen wird. ich habe davon nix mitbekommen. bin nur froh das der andere sich relativ gut entwickelt hat.
Badkitty82
Badkitty82 | 15.10.2010
4 Antwort
***
meine cousine war mit drillingen schwanger.....2 sind leider abgegangen.....
lea_sophie
lea_sophie | 15.10.2010
5 Antwort
hallo
mir geht es genau so! ich bin n der 8+5 ssw mit zwillingen! und habe am mitwoch erfahrend as der kelinere zwilling nicht mehr lebt! bin natürlich am boden zerstört. wen du magst, schreib mich an, udn ich kann dir erklären was dann mit dem anderen baby passirt liebe grüsse und alles gute für dich!
wonchen
wonchen | 15.10.2010
6 Antwort
Hallo
Ich kann Dir nicht erklären, was in so einem Fall gemacht wird, oder passiert. Aber bei mir war es auch so. Also genau genommen bei meiner Mum. Ich hätte normalerweise einen Zwilling. Dieser ist aber leider auch nicht weiter gewachsen, nur ich. Ich bin mittlerweile 26 und mir gehts gut. Ich hatte keinerlei Krankheiten oder Veränderungen als ich zur Welt kam. Hoffe, dass Dein kleiner Bauchzweg meine Erfahrungen teilen darf und genauso gesund und munter auf die Welt purzelt. Ganz viele liebe Grüße Drea
-Vivere-
-Vivere- | 15.10.2010
7 Antwort
...
Ich war auch mit Drllingen schwanger und in der 9. SSW hat aber nur bei 2en das Herz geschlagen. Nun ja und die beiden sind super gesund dafür. Tut mir echt leid für dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2010

ERFAHRE MEHR:

suche Mütter wo Kind bei Vater lebt
13.05.2014 | 15 Antworten
Geburt von zwillingen
25.05.2010 | 12 Antworten
8ssw mit zwillingen
16.02.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading