⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mein baby bewegt sich kaum heute

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.10.2010 | 5 Antworten
hallo alle zusammen

ich bin in der 33 ssw und normalerweise ist der kleine im bauch total aktiv und sobald ich liege fängt er immer an zu treten und herum zu turnen ..

nur heute nicht .. ich habe ihn bis jetzt nur einmal ganz kurz gemerkt ..

ist das normal?
gabs bei euch auch mal solche tage?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ja sicher kann das ganz normal sein. Schließlich wächst dein Baby und es wird immer enger dort. Oder wenn du garnicht zur Ruhe kommst gehe ins Kh und lass ein CTG schreiben
MeGi2007
MeGi2007 | 14.10.2010
2 Antwort
ja
ich habe mich dann immer hingelegt und mein baby angestupst, wenn ich dann einen tritt bekam wußte ich das es noch lebt.
florabini
florabini | 14.10.2010
3 Antwort
Huhu!
Klar gibt es mal solche Tage, ist wahrscheinlich alles ok und dein Kleines macht nur mal eine "Verschnaufpause". Wenn du aber jetzt total in Sorge bist und dich überhaupt nicht beruhigen kannst, dann fahr ins KH oder zu deinem FA und lass mal per US gucken bzw. ein CTG schreiben. Dann bist du beruhigt und die haben auf jeden Fall Verständnis dafür! LG und alles Gute für euch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
4 Antwort
ja das ist normal
Ich kann dich beruhigen ich bin in der 32 ssw und manchmal bewegt er sich auch kaum das ist die erholen sich dann aber an anderem tag ist er wieder richtig aktiv. Also mach dir keine sorgen. Dein baby hat ja auch kaum noch platz sich zu bewegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
5 Antwort
..
meine kleine war zwa aktiv aber nicht immer am ende wurd sie dann aktiver und dann auch mal wieder nicht es gab auch tage wo ich an meinem bauch gefasst habe und gesagt habe bist du noch da? es kam nix von ihr i.wann kam dann was und ich war beruhigt also mach dir keine sorgen
Bonnie18
Bonnie18 | 14.10.2010

ERFAHRE MEHR:

4 monate altes baby isst kaum was
09.08.2011 | 9 Antworten
29+6 und das baby bewegt sich kaum?
18.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x