so test positiv

arabica1982
arabica1982
13.10.2010 | 15 Antworten
ständig hunger und überl mir is schwindlig hab vor 2 stunden erst gegesen und hab schon wieder hunger meine tempi is auch hoch 37, 3 36.98 usw
kalte hände herzrasen wen ging es auch so (traurig03) (traurig02) bin so endfindlich ä
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@sarahmaus
ach ja und dieses zeitig aufstehen aber sind ja noch ferien noch sin bald rum dann muss ich wieder zeitig aufstehen
arabica1982
arabica1982 | 14.10.2010
14 Antwort
also....
japp ...da kann ich mitreden.....mir is so kotzeübel....dauerübel eher gesagt und schwindlig auch öfter mal.... dazu kommt noch das ich dauernd müde bin und morgens mich richtig aufraffen muss um aus dem bett zu kommen....muss ich ja weil mein großer in die vorschule muss....
sarahmaus
sarahmaus | 14.10.2010
13 Antwort
kann schon normal sein
ich hatte auch alle beschwerden bin aber erst in der 10 woche drauf kommen, dachte es ist a virus :-) süßer virus wars dann :-) mir war a sooo schlecht, hab mich sooo oft übergeben, bin zam brochen usw. schwindel. da hat mich dann mein fa gut beraten und deswegen musst du dahin. gibt homopatische kügelchen gegen starke schwindel oder übelkeit, das ist ja nicht ungefährlich, wenn man zb beim autofahren so nen anfahl bekommt. ich würde an deiner stelle direkt hinfahren, dann könnens dich nicht heim schicken, sei hartnäckig. solche pat wie dich müssens immer sofort nehmen, sonst fahr echt lkh mfg
ladyburt
ladyburt | 13.10.2010
12 Antwort
@ladyburt
mir ght es net gut voll schlächt und schwindel kald is das nor mal
arabica1982
arabica1982 | 13.10.2010
11 Antwort
@dogele
na gut ich ruf da morgen an
arabica1982
arabica1982 | 13.10.2010
10 Antwort
eben
probier´s einfach nochmal! die können dich doch sicher noch zwischenrein nehmen! dauert ja auch nicht lange... willst ja nur wissen, ob alles in ordnung ist bzw. das ei sich richtig eingenistet hat! wird schon klappen! und ansonsten rufst halt doch mal nen andern arzt an. drück dir die daumen und hoff, dass alles i.o. ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
9 Antwort
lass nicht locker....:-)
du musst doch wissen ob alles passt, und du wirst sehen es geht dir gleich besser wenn du gewissheit hast ob alles gut ist, musst beraten werden usw. will dir keine angst machen, ich finde nur, das ärtze da genauer sein sollten es geht um ein kind, und da muss gut geschaut werden. mir gehts da um dich und dein kleines, ist doch ein stress wenn man immer denkt passt wohl alles oder? sowas gehört nicht aufgeschoben von den ärtzen . lg
ladyburt
ladyburt | 13.10.2010
8 Antwort
@ladyburt
ich ruf da noch mal an morgen
arabica1982
arabica1982 | 13.10.2010
7 Antwort
hast keinen andren, od fahr ins lkh gyn. sag du hast schmerzen
die ärtze müssen dich doch gleich dran nehmen, mein arzt tat als ich den test gemacht hab bis eins und i hab um halb eins angerufen, musste, durfte sofort kommen. die ärtze heutzutage!!! fahr direkt ohne anrufen hin sie müssen dich dran nehmen. lg
ladyburt
ladyburt | 13.10.2010
6 Antwort
@dogele
ah ich werde das auch so machen bin voll genert weil ich ja eine fehlgeburt hatte 20 .3.010 da dacht ich die nehmen rücksicht hm
arabica1982
arabica1982 | 13.10.2010
5 Antwort
termin...
ich musste auch zweimal anrufen ehe ich nen früheren termin bekommen hab... hab dann gesagt, dass ich schmerzen hab. war auch echt so. und ich hatte so panik vor ner eileiterschwangerschaft... da durft ich gleich am nächsten tag kommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
4 Antwort
@ladyburt
ich hab heut angerufen die hat gesagt am 28 erst das dauert mir zu lange mir is so schlächt kalde hände schwindel äääääääääääää
arabica1982
arabica1982 | 13.10.2010
3 Antwort
na dann gratulation
und ab zum fa, ich bin sofort gefahren als der test positiv war, bin sofort und vor den andren dran gekommen. lg
ladyburt
ladyburt | 13.10.2010
2 Antwort
@vampylinchen
ja hab noch ein gemacht positiv
arabica1982
arabica1982 | 13.10.2010
1 Antwort
???
Wieso Positiv ??? Haste Test gemacht Kann man zumindest nicht raus lesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010

ERFAHRE MEHR:

positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
ovu test immer leicht positiv
19.05.2012 | 21 Antworten
ovu test wann positiv gezeigt?
13.05.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading