ab wann und wieviel kg habt ihr mit zwillingen zugenommen?

frannilein1980
frannilein1980
13.10.2010 | 6 Antworten
Hi Mädels,

bin jetzt mitte 10. SSW mit eineiigen zwillingen. Da ich glücklicherweise NICHT an Übelkeit leider, sondern eher alles essen könnte, habe ich schon 2, 5 kg mehr drauf - aber das geht noch im Vergleich zu meiner ersten ss - da hatte ich schon 4 kg in der 10 ssw mehr drauf!

Wie ist/ war es bei euch?

Wann ging es los mit der gewichtszunahme und wieivel habt ihr insgesamt zugenommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich hatte
bis zur 34+6 SSW nur 12 Kilo zugenommen.
leni-2231
leni-2231 | 13.10.2010
5 Antwort
...
Hab mal gegoogelt! Also eine "normale" Gewichtszunahme bei Zwillingen liegt bei 17 - 20kg! Also ein Kind so 7 - 13 Kilo! Das errechnet sich durch Plazenta, Kind, Blut, Wasser, etc etc.!
SandyF
SandyF | 13.10.2010
4 Antwort
...
Ich habe in der ganzen Zwillingsschwangerschaft nur 11 kg zugenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
3 Antwort
hihi
ich hatte nach der Entbindung 86 kilo, also es giiiiiing noch, JETZT 2 Jahre später hab ich mich endlich entschlossen abzunehmen und hab jetzt mein altes Gewicht wieder. :-)) Streß? nöööö, da kann ich nicht zustimmen. Ich hatte viiiiel Zeit zwischendrin..auch zum essen ;-) die zwerge schlafen ja fast nur am anfang. LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 13.10.2010
2 Antwort
@oOMamileinoO
oh Du Arme :) und, ist es dann wieder weggegangen?? Ich mein´bei Zwillingen hat man dann ja richtig Stress
frannilein1980
frannilein1980 | 13.10.2010
1 Antwort
huhu
Also ich hab satte 30kg zugenommen... LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 13.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Mit Zwillingen Schwanger
02.07.2012 | 6 Antworten
Kindsbewegungen bei Zwillingen
07.12.2010 | 6 Antworten
Geburt von zwillingen
25.05.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading