zunahme in ss

erni88
erni88
12.10.2010 | 12 Antworten
hallo mamis, wieviel habt ihr so zugenommen in der schwangerschaft? und wieviel geht davon ungefähr unmittelbar nach de geburt verloren? mich interessiert es nur mal so :) danke, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich hab 16 kg
zugenommen, davon hab ich 8 die ersten 4 Wochen nach der Geburt wieder verloren und die anderen 8 hab ich immer noch drauf, auch noch nach fast 2 Jahren......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
11 Antwort
20 kg
Nach der Geburt hatte ich zu Hause 7 kg weniger. Die ersten 8 Wochen dann immer 1 kg/Woche. Jetzt ist mein kleiner 6 Monate alt und ich hab mein Gewicht wieder. 1 kg bin ich nur entfernt.
bussi85
bussi85 | 12.10.2010
10 Antwort
Habe 23 kg zugenommen (Ausgangsgewicht 57 kg),
man oh man, na gut, hatte viel Wasser und das Kind wog über 4 kg, als ich aus dem KH war, waren 12 kg schon weg.. Dann noch 5 kg in den ersten Wochen danach, die restlichen zogen sich, aber nach 10 Mon. war alles weg:)
JonahElia
JonahElia | 12.10.2010
9 Antwort
...
ich hab 11 zugenommen. wie viel gleich weg war kann ich dir nicht sagen, . da ich mich erst 1 woche später gewogen hatte. aber da hat ich schon so gut wie mein altes gewicht wieder. hab aber auch gestillt, muss man dazu sagen!
06072010
06072010 | 12.10.2010
8 Antwort
9,2kg
hab ich insgesamt zu genommen u ca.5 waren glei weg ... der rest auch ganz schnell hab mir aber in er stillzeit wieder 3-4 kg angemampft u die bekämpf ich im moment hab auch bauchbilder im profil wenn du schauen magst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
7 Antwort
hallo :)
ich hab 13 kg zugenommen und unmittelbar nachher wobei ich dazu sagen muss, dass ich einen KS hatte und danach 1 woche im KH war lg
Vicky_
Vicky_ | 12.10.2010
6 Antwort
hm, dierekt nach er gbeurt hast
du nich viel weniger, so 6 oder 7 kilo.... kannst ja rechnen, das kind so 3-4 kilo und fruchtwasser, blut und nachgeburt..... also viel isses net ;) vor der 1.ss 60 kilo...abgenommen auf 50, dann zugenommen auf 69 und 6 mon nach der geburt 52kg gehalten vor der 2.ss 52 kilo...abgenommen auf 45kg, dann zugenommen auf 68 und 6mon später 58kg... aber dierekt nach der geburt waren es nich viele kilos ;) lg
DooryFD
DooryFD | 12.10.2010
5 Antwort
Hallo,
habe bei allen drei Schwangerschaften je 20 Kilo zugenommen. Nach der Geburt waren ca.6 Kilo gleich verschwunden. Dann ging das meiste durchs Stillen. Jetzt sind noch 3 Kilo drauf. LG
stefi27
stefi27 | 12.10.2010
4 Antwort
Bei mir wars ganz grass,
ich hatte in der 1. ss über 20 Kilo zugenommen und die waren nach einem Monat wieder weg.
jojual
jojual | 12.10.2010
3 Antwort
..
ich habe damals 35 kg zugenommen, das war eigentlich viel zu viel.. aber da mir ständig schlecht war und das nur mit Essen wegging, ging es halt nicht anders.. dann habe ich direkt nach der Geburt 15kg verloren.. und die restlichen 15kg habe ich dann mit Diät und Sport ziemlich schnell auch wieder runter bekommen.
sonymum
sonymum | 12.10.2010
2 Antwort
hi
ich habe 28 kg zugenommen bei mir waren aber auch einige faktoren die nict unbeding tüblich sind aber imkh hab ich gerade einmal 5 kg gelassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010
1 Antwort
Ich
habe 14 Kilo zugenommen . Nach der Gebur waren es noch ca. 3, 5 Kilo mehr. Und drei Wochen später war alles wieder wie vorher... ohne Diät oder so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2010

ERFAHRE MEHR:

SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
30.10.2012 | 16 Antworten
gewichtszunahme bei ungeborenen!
24.09.2012 | 12 Antworten
Keine Gewichtszunahme seit 4 Wochen
15.07.2012 | 9 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading