ich bin etwas arg genervt oder doch zickig?

ElishaEli
ElishaEli
11.10.2010 | 17 Antworten
ich dreh hier bald echt durch.
es gibt leute die ohne ankündigung vorbei kommen wollen.
leute die einfach um 9 oder so anrufen oder ne sms schreiben
nur um zu fragen wie es mir geht
und wie es im krankenhaus war,
weil sie einfach nich zuhören.
ich hab erst um 11:45 einen termin mit der hebi im KH
es nervt mich grad extremst das ich keinen tag habe
ohne das mindestens 5 leute fragen ..
ich sage wirklich jedesmal, wenn was neues is, sage ich es.
irelevant
ich sage auch jedesmal, wenn ich sage, es geht los,
dann bedeutet es das die geburt losgeht.
antwort von einigen freunden:
gut wir fahren dann los..
hä?
wie die fahren dann los?
wollend ie dann stunden wenn nich sogar nen tag vor dem kreissaal campieren?
wieso können die nich wie sonst chillen
und abwarten ^^
ich bin doch mindestens genauso in aufregung.
statt zu stützen oder abzuwarten
rufen die beinahe täglich an.
ich hätte größte lust das internet abzustöpseln, handy aus,
telefon aus und gut is.

wie habt ihr diese wochen überstanden?
der ET is nun vorbei, der war ja gestern 10.10
ich bin auch sehr ungeduldig.
aber statt abzulenken oder so,
nerven mich die leute,
machen mir schlechte laune und ich ärger mich dann auch i.wie
das es nich wirklich losgeht.
wir haben gestern alles dafür getan um dem entgegen zu wirken.
ausgedehnter spaziergang, heiss baden, würfelspielchen und solche dinge :)
war so lang ein schöner tag bis ich wieder am pc saß und mails checken wollte.
dann kamen wieder gefühlte 500 fragen wann wie wo warum.

bin ich zu zickig?

weiß grad nich mehr weiter.
dankefürs zulesen(hören)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
naja nochma bezahlt ihm das keiner...das kost ja schweinegeld...und hät er sich bißchen am schlüpper gerissen hät das auch alles geklappt...aber naja... nun macht er erstma son berufsvorbereitendes jahr und bewirbt sich danach auf lehrstellen...dauert also noch eh er sich den schein selber finanzieren kann.....
gina87
gina87 | 11.10.2010
16 Antwort
@gina87
das klingt ja nich so dolle... *daumendrück* dass das noch was wird :) danke für deine lieben antworten
ElishaEli
ElishaEli | 11.10.2010
15 Antwort
...
:-D nee er fing kurz darauf seinen zivi in hamburg an wo er mit den öffentl. verkehrsmitteln besser als mitm auto voran kommt..er wohnt auch heute noch da und seine freundin hat ja n auto und führerschein... er hätte die prüfung aber dennoch noch machen können..mausi kam im jui 08 und er fing 1.09.08 dort seinen zivi an...also lagen noch gut 1, 5mon dazwischen in denen er den schein hät machen können aber nun sind 2 jahre rum und er müsste alles nochma machen...theoriestd und prüfung, fahren und prüfung usw...tja
gina87
gina87 | 11.10.2010
14 Antwort
@gina87
ouuuuh FAIL wieso das denn? zu viele schwangere auf der welt mit tasche?
ElishaEli
ElishaEli | 11.10.2010
13 Antwort
...
krass ne....der hät echt nur noch die fahrprüfung machen müssen an dem tag...halbe stunde fahren und hät den schein auch bekommen, aber nein, er war zu nervös lol...vorallem jetzt kommts...mausi is mittlerweile 2 jahre alt und er hat immernoch keinen führerschein *lol*
gina87
gina87 | 11.10.2010
12 Antwort
@gina87
*lacht* jah die fragen sind zeitweise sehr intelligent gestellt... ist es noch nicht da? -> ne der bauch is zierde versteckt es sich? -> klar würd ich auch gern tun, wegen dir geht es dir gut? -> natürlich... ich schieb nur ne kugel rum geht es bald los? -> sag du es mir? man man man
ElishaEli
ElishaEli | 11.10.2010
11 Antwort
eig isses positiv
da hast du voll recht. ich mal das auch jetzt nich ganz doll schwarz aus. ein kleiner weißer punkt is ja da... *seufzt* ich danke euch aus tiefstem herzen, das ihr so zahlreich und lieb geantwortet habt. jetzt fühl ich mich wieder super toll :D und gina, you made my day. schwager zu aufgeregt für die prüfung weil du mit der tasche los bist? *augen rollt* gott sei dank wohnt keiner hie rums eck der uns sehen könnte, wenn die tasche mit ausm haus geht *lacht* irre... einfach irre
ElishaEli
ElishaEli | 11.10.2010
10 Antwort
...
das geile war auch immer wenn de einen getroffen hast zufällig und der dann fragte "is es immer noch nich da???" ja nee ich seh sonst auch aus wie n walross.....solche bekloppten fragen hab ich ja geliebt echt....
gina87
gina87 | 11.10.2010
9 Antwort
ach
das war bei mir genauso :) dreh das handy ab für 2 stunden leg dich in die badewanne dann bist du vllt auch wieder gelassener und gehst ruhiger an die ganze sache ran :) sie sind einfach alle aufgeregt wie wo was wann :) ist eig positiv das ganz viele menschen an dich denken .. lg :)
Vicky_
Vicky_ | 11.10.2010
8 Antwort
----
der wahnsinn echt...vorallem als ich dann aufm zimmer lag und ins handy schaute war ne sms von meiner mutter drauf...ohne witz...2min nachdem mausi geboren wurde schrieb sie mir und fragte ob alles okay sei *lol* sage nicht wenns losgeht, sondern erst wenns kind da is
gina87
gina87 | 11.10.2010
7 Antwort
Nein du bist nicht zickig
aber die Leute sind da normal. Ging mir auch so als ich 9 Tage drüber ging. Jeder meine "Oh man du bist ja immernoch dicke" "wann kommt das endlich" "Willste nicht einleiten lassen ist doch schon drüber" Boar eh ging mir auch auf den Pisser. Versuch es zu ignorieren und denke dir das sie sich auch nur freuen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2010
6 Antwort
@mamistolz
daaaa da war er wieder mein lieblingsspruch ^^ drinnengeblieben is noch keins. is mir klar das keins drinnenbleibt, ohne frage! fakt is aber das man mich ja kennt und genau weiß, das ich auch gern das kleine im arm haben würde. und dann 500 mal nachhaken und wie was wo? dann nichmal den ET sich merken können geschweigedenn die terminuhrzeit undfrühs anrufen simsen und fragen als ob man sie nich informieren würde *augen rollt* ich verbarrikadier mich!
ElishaEli
ElishaEli | 11.10.2010
5 Antwort
ging mir genauso
und ich habe alles aus gemacht und mit niemandem telefoniert usw.leider hörte dies in der klinik nicht auf.die kamen zum teil unangemeldet und mich hat es nur genervt.ich wollte die zeit erstml allein mit schatzi und baby genießen und großeltern.ne da stand die ganze manschaft da.ich bin fast geplatzt.mach alles aus und melde dich erst wieder wenn dein zwerg angekommen ist.du musst niemand rechenschaft ablegen warum du gerade jetzt deine ruhe willst.jeder der auch nur nen funken verstand hat wird dir die ruhe zugestehen.lg und alles alles gute zur geburt. ps.warme milch und bachmassage im uhrzeigersinn mit angewärmten öl soll helfen um es etwas in gang zu bringen.und wenn es nix bringt konntest du wenigstens etwas entspannen.
pueppivw
pueppivw | 11.10.2010
4 Antwort
^^
ja das kenn ich auch, obwohl ich noch zwei wochen zeit hab. jedes mal wenn jemand anruft oder vorbei kommt oder man trifft jemanden draußen kommt immer gleich : "wann gehts denn los ? muss ja nun mal oder ? " da hat man das gefühl, die leute sind ungeduldiger als man selbst und die werden mami. ich sag dann auch immer nur, wirst schon merken, wenns da ist, weil ich keine lust hab immer wieder zu diskutieren ... mach doch einfach die tage handy aus und lass die mails n bisschen liegen, solang du nichts wichtiges erwartest :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2010
3 Antwort
....
lass ma sowas kenn ich...jetzt nich bzgl. geburt usw aber in anderen situationen...da sagste was. in ein ohr rein ins andere raus und dann kommen die fragen... sag den leutchen die dich nerven das DU dich meldest wenns was neues gibt und du NICHT mehr auf weitere mails, telefonate, sms etc pp reagierst....weils dich nervt....ansonsten ignorier die anfragen und fertig... und sag am besten auch gar nich wenns losgeht..glaub mir das is das beste.... ich bin damals los als es losging und meine schwiegereltern wohnen im neubau gegenüber und mein schwager stand da grad aufm balkon und sah uns ins auto steigen mit kh tasche...tja fahrprüfung an dem tag ließ er sausen weil ER zu nervös war *lol* ich schrieb meiner schwester damals, als sie aufm weg zum shoppen war, das es losgeht... und das war der einzige tag seit ich mich erinnern kann, an dem bei meinen eltern sämtliche telefone parat standen mit wache daneben natürlich versuchste da sonst anzurufen geht keine sau ans telefon, ..
gina87
gina87 | 11.10.2010
2 Antwort
das kenn ich
nur zu gut, du bist nicht zickig! ich bin noch nicht mal am termin dran, der ist der 18. und ich trau mich auch kaum noch vors haus, etc. weil ständig die sprüche kommen, wie wie lange willste denn noch rennen, imma noch nicht da, wird ja mal zeit jetzt.. willste nicht langsam ma fertig werden... wird wohl doch´n elefant.... ich kann dich so gut verstehen.. aba bald ist es geschafft, das ende ist nah und drinjeblieben ist ja noch kein kind
mamistolz
mamistolz | 11.10.2010
1 Antwort
ich hab allen gesagt...
das alles gut ist und so. Ich hab keinem bescheid gesagt das es losgeht. die haben dann alle bescheid bekommen wenn es vorbei war. Alles Gute für die Geburt :)
mausepuffer
mausepuffer | 11.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich bin soo genervt! was kann ich tun?
21.05.2015 | 12 Antworten
31. ssw und nur noch genervt
18.04.2013 | 7 Antworten
Genervt von diesem Sch* Hund
02.03.2013 | 17 Antworten
Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading