Ist das was schlimmes?

Cherry1992
Cherry1992
02.10.2010 | 3 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis,

Ich hab nur ne kurze Frage undzar habe ich gestern nacht schon gemerkt das mein Urin sich verändert hat, der ist irgendwie grünlich, schmerzen oder so hab ich allerdings nicht. Och muss dazu sagen ich hab die nacht zimlich lang gemacht weil ich geputzt hab und mir vorgenommen hatte das ich fertig werden will, das hat dann halt bis um drei uhr nachts gedauert :( kann das eventuell damit was zu tun haben oder meint ihr das könnte ein Anzeichen für ne Krankheit oder os sein?
Hatte das jemand schonmal und könnte mich eventuell beruhigen (bin in der 24+6 SSW) (entschuldigt für die ecklige Frage hatte das allerdings so noch nie und nun mach mich mir sorgen wegen meiner kleinen maus) Schmerzen hab ich am rücken unten seitlich im bereich der Nieren, könnte das sein das was mit den Nieren ist? Mein nächster FA termin währe erst am 7.10. kann ich bis dahin warten oder sollte ich schnell handeln?

Lieben Gruß und dankeschön schon mal im vorraus :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Bist du dir sicher, dass es Urin ist? Grünlich klingt nach Fruchtwasser, das kann grünlich werden. Da du noch nicht so weit bist, würde ich ins KH fahren und das testen lassen. Sollte dein Fruchtwasser abgehen oder gar grün sein, muss was gemacht werden. Ich drück dir die Daumen.
Kermitine
Kermitine | 02.10.2010
2 Antwort
hmm
ich will dir ja keine angst machen...aber ich hab gehört, dass es bei grünem urin dem kind nicht so gut gehen soll...vllt. sollteste zur sicherheit mal ins kh fahren
carrie6
carrie6 | 02.10.2010
3 Antwort
hey...
meine mutter hatte als sie schwanger mit meinem bruder war grünes fruchtwasser. sie sagte das käme aber davon das sie schon über den geburtstermin war und das glaub ich 2 wochen und dann kann es vor kommen das dass wasser schlecht wird. ich will dir keine angst machen aber lass aufjedenfall mal einen arzt gucken. halt uns doch mal bitte auf dem laufendem. ich wünsche dir vom ganzen herzen alles gute. ach, schau mal ich hab dir das was gegooglt. Ist der Urin grünlich oder gelb-grüner Urin, so kommt das durch Infektion mit Bakterien der Pseudomonas Gruppe oder durch die Abbauprodukte des roten Blutfarbstoffes. leider kann ich dir nicht mehr helfen, außer du kannst die noch einen Urin-teststreifen in der apotheke holen. Alles gute süße. Lg becky
Becky_1988
Becky_1988 | 02.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Schlimmes Aussehen nach der Geburt
22.03.2011 | 12 Antworten
Schlimmes Bauchjucken
25.01.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading