Mens schmerzen in der 10ssw?

katrin123456
katrin123456
01.10.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,

irgendwie mache ich mir etwas sorgen seit heute Morgen habe ich auf der linken seite so ein gefühl wie wen die Mens kommt aber dan fühlt es sich doch etwas anderst an und ab und an ziehst auch mal rechts, ich habe das zwar schon von anfang an aber heute ist es etwas intesiver eben ein eckliges ziehen,
habe es auch schon mit wäre versucht und das tut recht gut ..
kennt das jemand muss ich mir jetzt sorgen machen? Komme in 3 Tagen in die 11ssw ..
sorry kenne mich damit net aus war noch nie schwanger ..

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
süßeee...
viele sagen dir hier nur ihre Meinungen, aber keiner sagt dir was genau Sache ist geh am besten ins krankenhaus lass untersuchen wenn du dir nicht sicher bist.... hatteee am 13 ssw zihen und alle meinten es wär alles gut wegen bänder und so was aber in der 17 ssw bekam blutungen und nix wurde gut... du verstehst schon... deswegen geh íns krankenhaus die sachen dir genau bescheid was du hast viel glück
Hayadi20
Hayadi20 | 01.10.2010
2 Antwort
HUHU
geh am besten ins kh und lass es abklären drücke dir die daumen das alle ok ist mit deinem bewohner lg angie und amina 34 ssw
amina201011
amina201011 | 01.10.2010
3 Antwort
.....schmerzen.....
ich habe zwar keine schmerzen....aber dafür jeden morgen wenn ich aufwache so nen gefühl als ob ich meine periode bekomme.....aber das hatte ich bereits bei jeder schwangerschaft.....ich würde vorsichtshalber mal zum arzt oder ins kh gehn.... alles gute für euch
sarahmaus
sarahmaus | 02.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Hüftschmerzen in der 10. SSW ?
04.09.2013 | 6 Antworten
Schmerzen am Venushügel in der 10 SSW
11.08.2010 | 3 Antworten
extreme Kreuzschmerzen 10 SSW
18.03.2010 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen 10 ssw?
12.10.2009 | 4 Antworten
10 ssw und starke lenden schmerzen
23.09.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading