Ist das ein ss anzeichen?

hexe020
hexe020
17.09.2010 | 11 Antworten
ich war am montag bei meiner FA weil ich seit 2 wochen brustschmerzen habe (und noch immer habe) und seit einer woche zieht und zwickt und zwackt es im unterleib .. pipitest am sa war negativ - sie meinte nur, dass meine schleimhaut erst bei 6 mm liegen würde und sich da sowieso kein ei einnisten könnte, vermutlich hatte ich meinen ES meinte sie (wegen den brustschmerzen)
so und was ist nun das zwicken/zwacken? ich kenn sowas nicht .. ich glaub dauernd, dass meine mens kommt, aber da tut sich nichts .. eigentlich fühlen sich meine mensschmerzen gaanz anders an .. ? kann es sein, dass sich da die gebärmutterschleimhaut grad aufbaut? das tut sie doch auch noch nach dem ES .. oder hab ich da was falsch verstanden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wann
müssten denn deine Tage kommen????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
2 Antwort
blubb
könnbte sein das deine schleimhaut sich gerade abbaut udn das das zwicken udn zwacken ist :) pipi test kannste erst nach 4 wochen der empfängnis machen ^^
Stillpanic
Stillpanic | 17.09.2010
3 Antwort
@buffy123
@ buffy123 das weiß ich nicht ;) habe im april die spritze abgesetzt und seitdem noch keine mens gehabt..deswegen weiß ich nicht mal wo ich bin @ stillpanic wenn sie sich abbaut, müsste ich doch meine mens kriegen??die hab ich aber nicht meine mens schmerzen hatte ich 1-2 tage vorher und die waren grauslich und krampartig und so...das ist jetzt nicht der fall
hexe020
hexe020 | 17.09.2010
4 Antwort
hexe020
ja aber wenn du sooo lange deine periode nicht bekommen hast hast du ja kein eisprung weil das nicht befruchtete ei wird ja durch die periode ausgespült. was sagt den dein fa das du deine periode so lange nicht bekommen hast?? also ich habe auch brustschmerzen und zwicken und zwacken wenn ich meine periode bekomme
stern89
stern89 | 17.09.2010
5 Antwort
@stern89
hää??ja eben wenn das ei nicht befruchtet wird oder wurde halt, dann bekomm ich meine tage - einen ES kann ich jederzeit haben wieviele tage vorher hast du das?
hexe020
hexe020 | 17.09.2010
6 Antwort
meine ss anzeichen auch so...
meine ss Anzeichen waren auch so, dass nach ES ich Brustschmerzen bekommen habe und diese hielten sehr lange an und waren sehr stark! Ich hatte gedacht es waehre eine Entzuendung, weil es so weh getan hat und dann hatte ich immer ziehen im Bauch, wobei ich beo PMS das auch hatte, nur bemerkte, dass etwas hart wurde innen. Dann testete ich bei NMT+1 mit morgenurin und der test war sofort positiv, ein zweiter bestaetigte die schwangerschaft und zeugung vor 2-3 wochen. drueck dir die daumen!
intcat
intcat | 17.09.2010
7 Antwort
@intcat
ich hatte schon vor meinem ES die brustschmerzen, deswegen bin ich ja unsicher, aber es wäre doch noch zu früh zum testen =) ja ich kann auch nicht am bauch schlafen also spätestens in 1 woche werde ich es eh wissen, aber danke auf jeden fall fürs daumen drücken =)
hexe020
hexe020 | 17.09.2010
8 Antwort
misst du deine tempi?
Es kann ja sein, dass dein ES spaeter war als du denkst und "nur" Progesteron hoch ging. Das siehst du an deiner Tempi...kann ja durchaus sein, dass die BS vor dem ES schon da waren und du trotzdem schwanger bist. Die Schmerzen kamen ja bei mir nicht vom ES sondern von den Hormonen....nur wurden diese schlimmer und sind immer noch da...nach 4 Wochen!!! Fuehl mich wie ne Milchbar LOL weil die Brueste so schwer geworden sind.
intcat
intcat | 17.09.2010
9 Antwort
@intcat
nein ich messe nicht, aber das werde ich eh in zukunft machen ;) ich weiß ja bald ob ich schwanger bin oder nicht *gg* hihi in welcher woche bist du denn??
hexe020
hexe020 | 17.09.2010
10 Antwort
@hexe
ich bin in der siebten Woche! Man merkt, dass das SS hormon ansteigt, in der sechsten war mir noch nicht so uebel, jetzt aber taeglich mehr und mehr
intcat
intcat | 19.09.2010
11 Antwort
@intcat
hihi =) ich weiß noch immer nicht was mitmir/in mir los ist... ich habe nach wie vor dieses "pieksen" und "ziehen" im unterleib...mittlerweile seit 8 tagen =/ also wenn meine mens nä woche nicht kommt, dann geh ich sowieso noch mal zum FA
hexe020
hexe020 | 19.09.2010

ERFAHRE MEHR:

5+6 SSW keine Anzeichen mehr
10.02.2017 | 30 Antworten
Was waren eure ersten Anzeichen?
02.01.2015 | 10 Antworten
SS anzeichen für Junge und Mädchen
28.04.2014 | 9 Antworten
Sind das etwa Anzeichen für eine SS?
24.09.2013 | 14 Antworten
schwanger mit periode und anzeichen?
07.06.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading