Halsschmerzen/Erkältung in der 34 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.09.2010 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben,

ich bin 34.SSW und seit heute nacht erkältet. Habe Halsschmerzen wie Hölle und auch ein Schnupfen kündigt sich an. Hat Schatzi mir überlassen - der war jetzt 3 Tage krank und nu hab ich es - trotz nicht küssen etc :( Trinke jetzt schon fleißig heiße Zitrone. Was kann ich denn sonst noch machen? Darf ich mir so nen Erkältuingsbalsam auf die Brust schmieren? Oder hat eine von euch Tipps für mich !?!?

Danke schonmal !

Liebste Grüsse
Flower & Hannah (34.SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hilfe bei erkältung
hi, gegen deine halsschmerzen gibt es in der apotheke ein mittel, das kannst du beruhigt nehmen, es heißt ipalat halspastillen, die sind auf rein pflanzliche basis. hatte ich auch genommen, und du kannst so oft welche lutschen wie du es brauchst.helfen sehr gut. LG und gute besserung
nikki1612
nikki1612 | 16.09.2010

ERFAHRE MEHR:

34ssw Rückenschmerzen harter Bauch
25.09.2014 | 1 Antwort
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
12.11.2013 | 12 Antworten
plötzlich stechender schmerz 34ssw.
08.05.2013 | 5 Antworten
schmerzen in den Leisten 34 ssw?
14.04.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading