Bei wem wechselte das geschlecht?

dns1984
dns1984
15.09.2010 | 10 Antworten
bei meiner 1. ss war ich mir sicher es wird ein junge und es war auch so jetzt war ich mir sicher es wird ein mädchen und in der 14.woche sagte mein fa es ist zu 80 prozent ein junge habe aber oft gehört das es falsch war wie war es bei euch?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
bei mir haben jetzt alle gesagt es wird ein mädchen, aber ich war mir sicher dass es wieder ein junge wird. und mein arzt sagt mir auch seit der 14.ssw dass es ein junge ist ;-). ich denke schon dass mein gefühl mich nicht täuscht... wäre ein junge denn schlimm für dich? also hättest du lieber ein mädchen? ich bin total froh noch einen jungen zu bekommen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
2 Antwort
Beim Jungen wird sich nicht oft geirrt...wenn gesagt wird es ist wahrscheinlich ein Juge
ists meistens auch so Mein Großer war erst zu 90% ein Mädchen...dann doch zu 100% ein Junge Mein Kleiner wurde zu 100% in der 17.ssw erkannt LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.09.2010
3 Antwort
ich hab
bei beiden von anfang an gesagt es wird ein mädchen alle sagten es würde ein junge, aber ich hatte recht. beim ersten wusst ichs nicht beim 2ten war der arzt sicher es wird ein mädchen
1xmama
1xmama | 15.09.2010
4 Antwort
Bei meinen beiden Kindern
stand das Geschlecht ziemlich schnell fest und das war beim Ultraschall auch sehr eindeutig. Meine Tochter zeigte es wirklich jedes Mal und bei meinem Sohn haben wir sogar ein Ultraschallbild, auf dem sein kleiner Schniedel zu sehen ist Ich habe aber auch von ganz vielen Bekannten gehoert, dass sich der Arzt zunaechst vertan hat. 14 SSW ist auch noch recht frueh. Beim naechsten Mal wird er es vielleicht zu 100 % sagen koennen. Alles Gute
Canadien
Canadien | 15.09.2010
5 Antwort
So häufig kommt das nicht vor
Viele lassen sich erst gar nicht sagen, was es wird...und andere steigern sich so sehr in ein Wunschgeschlecht hinein, dass sie dann am ende doch zugeben müssen, das es etwas anderes geworden ist! Wenn der Arzt sagt, dass es ein Junge wird, dann wird es auch ein Junge...das kann man ja auch bestens erkennen. Wenn der Arzt sagt, dass es vermutlich ein Mädchen wird, dann kann es passieren, dass dieses abgebliche Mädchen den Penis sehr gut versteckt hat und dass dieses angebliche Mädchen dann doch ein Junge geworden ist..das habe ich schon mal gehört hier....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
6 Antwort
...
bei meiner schwester..wir waren gleichzeitig schwanger unt musten auf grund von familiären vorgeschichte zu einer zusätzlichen untersuchung bei einem spezialisten und dort wure das geschlecht anhand von blut und stambaum irgendwie errechnet oder wie man das nennen möchte und wir bekammen die ergebnisse per post und bei uns stand beiden mädchen beide haben wir in rosa gekauft und im achten monat hat man ihr gesagt wird doch ein junge und ich hab ihre ganzen sachen auch noch bekomm..lol..war ein erlebnis..
amounet
amounet | 15.09.2010
7 Antwort
@Leonspatz08
wir freuen uns sehr das es wieder ein junge wird abe rich werde und werde das gefühl einfach nicht los das es ein mädchen ist keine ahnung warum!lg
dns1984
dns1984 | 15.09.2010
8 Antwort
RE
Bei mir wurde in der ersten SS gesagt, dass ein Mädchen wird...sie ist nun 9 Jahre alt.und heisst Helena Viktoria ..in der 2.SS kam das Kind der 18.SS ..da wussten wir vorher nicht, was es wird ...in der 3.SS wurde gesagt, dass es ein Junge wird..ja, er heisst Eric und ist nun 7 Jahre alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
9 Antwort
@dns1984
Das warum ist einfach und haben viele Frauen Du wünscht dir unbewußt ein Mädchen...daher das Gefühl :-) Freue dich einfach wenn es gesund ist LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.09.2010
10 Antwort
...
Mir wurde in der 17. Woche gesagt es wird ein Mädchen... Nun war ich in der 20. Woche bei der Feindiagnostig und die sagte dass es ein Junge wird was mir mein FA gestern auch nochmal bestätigt hat...XD
Joana1991
Joana1991 | 15.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading