Morgen 17 ssw baby spüren?

LeonLuca07
LeonLuca07
10.09.2010 | 2 Antworten
hallo ihr lieben

hab vorgestern die ganze zeit so ein blubbern im bauch gespürt und es hat mich total an tritte erinnert, da ich ja auch weiß wie die sich anfühlen von der 1. SSw halt nur ganz ganz leicht. aber gestern und heute hab ich mich darauf konzentriert und merk nix und jetzt hab ich angst das irgendwas nicht stimmt :( oder denkt ihr das sind blähungen oder allein wenn es tritte sind ist mal so das man es merkt und mal nicht ?! hab so angst :(

liebe grüße und einen schönen tag :)

sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Guten Morgen... Ich hatte Linus damals das erste Mal gespürt, indem es sich wie ganz viele Schmetterlinge/Blubbern angefühlt hat. Tja, und dann war bis zum 19.09. nichts... Ich hab mir damals auch total die Gedanken gemacht, aber bei mir war alles okay. Wenn du dir unsicher bist, dann geh zum FA. Aber ich denke, es ist alles okay :-) *Alles Liebe!!*
Wencke189
Wencke189 | 10.09.2010
2 Antwort
hi
Es ist sicher alles ok, es kommt auch auf die lage und grösse des kindes an. Ich hab mein zwergi am montag das erste mal gespührt es war toll! Jetzt spühr ich es fast jeden tag, kommt drauf an wis liegt. Am sonntag beginnt bei mir die 18.ssw. Wünsch dir noch eine schöne kugelzeit! Glg Martina & Bauchzwergi
MamiMaus87
MamiMaus87 | 10.09.2010

ERFAHRE MEHR:

20.ssw und baby nicht mehr spürbar
02.08.2012 | 13 Antworten
♥ Spüre Baby nicht 25+2 ssw ♥
15.05.2009 | 10 Antworten
spüre ich das baby denn schon? 15 ssw
20.03.2009 | 8 Antworten
Kann das sein? 14 SSW Baby gespürt
06.10.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading