Stechen in der scheide

katharina870
04.09.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben !

Sagt mal ich bin ende 26 ssw und hab ab und zu ein stechen in der scheide. War am Do beim Arzt und da war alles ok. Aber was kann das sein? Dehnung ?

LG Katharina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
:)
hallo. wo es her kommt kann ich auch nicht sagen, aber ich hab es auch gehabt. bei mir war auch alles in ordnung. wird nicht schlimmes sein. bei mir ist ja auch alles gut gegangen. denke auch dehnung oder so. alles liebe
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Huhu ich hab das auch, sind wohl Dehnungen, allerdings ist kein Stechen sondern eher ein Ziehen .
Playmate33
Playmate33 | 04.09.2010
3 Antwort
hi
die mutterbänder enden in der scheide.wenn sich alles dehnt kann es da auch mal zwicken was du als leihctes stechen wahrnimmst.wird am ende noch schlimmer, muss aber nicht.ist bei jedem anders. meine hebi sagte zu mir kann auch sein das das mäusel schon viele haar hat udn mit dem köpfchen anch unten liegt.soll wohl auch davon kommen können. mach dir kein kopf.ist alless ok so.
pueppivw
pueppivw | 04.09.2010
4 Antwort
....
Hab das auch ab und zu . ist nicht weiter schlimm - hat sich gar nicht auf den Muttermund ausgewirkt. Das ist der Druck, der zunimmt. Die Mutterbänder verlaufen auch bis zur Scheide und diese Bänder in dem Bereich dehnen sich auch sehr stark und werden, laut FA, als eine Art STECHEN in der Scheide wahrgenommen.
deeley
deeley | 04.09.2010