Mit Rizinusöl die Geburt beschleunigen?

oOMamileinoO
oOMamileinoO
03.09.2010 | 8 Antworten
hallo ihr lieben,
Eine Freundin von mir ist 1 Woche vor ET, letzte Woche sagte der FA zu ihr sie kann sich so einen Cocktail mischen (der Tip kommt aber nicht von mir) sagte er wohl noch. Nun hat sie vor das heute abend zu machen und irgendwie hab Ich kein gutes Gefühl dabei.
Kann sowas auch schief gehen? Ist es gefährlich? Ich kanns ihr auch pertou nicht ausreden, sie sagt der kleine soll jetzt kommen weil ihr Mann nur noch 1 Woche Urlaub hat (denk)
Hat jemand erfahrungen mit sowas?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Neeee
Also ich würde das nicht ohne die Hebamme machen. Normalerweise mischen das die Hebammen doch auch oder?!?! Also ich hab meine da nur mal aus Neugierde gefragt und die hat auch gesagt das man da von Selbstversuchen die Finger lassen soll. Das Rizinusöl kann bei falscher Dosierung wirklich zu dolle "durchpusten" und dann verliert deine Freundin n Haufen Wasser wegen dem Durchfall und wenn es dann losgeht startet sie völlig entkräftet in die Entbindung. Ruf sie aufjedenfall nochmal an und sag ihr sie soll das von der Hebamme mischen lassen!!!! Und idealerweise auch mit der zusammen einnehmen!!! Wie kann man nur SOOO ungeduldig sein!?!?! Ich kann vööllig nachvollziehen das man 1 Woche nach ET endlich sein Krümelchen haben will, aber naja, das Kleine wird schon kommen !!! Das ET ist ja kein Verfallsdatum !!!! Baby wird danach ja nicht schlecht ;) Liebste Grüsse und viel Erfolg beim "Kopfwaschen" bei deiner Freundin !!! Flower mit Hannah inside
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
7 Antwort
fortsetzung
also wird der mann zeit haben um zur geburt zu kommen, alles gute
06072010
06072010 | 03.09.2010
6 Antwort
...
;D also ein kind zu bekommen und raus zu zwingen und es sozusagen rausschmeißen wollen nur weil der mann urlaub hat ist echt unverantwortlich. konnte er sich denn kein urlaub auf abruf nehmen???? Ich denke jede frau weiß doch das man kein wecker nach der geburt des kindes stellen. daher kann man den urlaub nie so genau planen.! und wegen den gefahren. mir wurde gesagt, dass risnusöl dazu führen kann, dass halt schnell die wehen einsetzten und das das kind dadurch einen rießigen schock bekommt. es ist richtig gefährlich für kind und frau. ich würde es auch nie machen ohne unter aufsicht. sie sollte das am besten noch mal mit dem arzt/hebamme abklären, aber ein kidn rauszuzwingen weil der mann nur noch 1 wochen urlaub hat ist echt krass. *heftig mit kopf schüttel* jeder tag der das kind da länger drin ist ist vielleicht notwendig. versuch ihr das echt auszureden. ihr kind wird schon kommen und eigentlich wenn die geburt bevor besteht dauert das mit sicherheit keine 5 min.
06072010
06072010 | 03.09.2010
5 Antwort
Also das mit dem Urlaub ging wohl nicht anders
Ich wollt auch nur wissen WAS passieren kann im schlimmsten fall? Was soll ich denn machen? Die hört auf mich schon 3mal nicht....
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 03.09.2010
4 Antwort
das wird...in die hose gehen....
so ein cocktail sollte unter aufsicht einer hebi genommen werden...denn durch das rizinusöl..wird druchfall hervorgerufen und dadurch soll es die wehen fördern..eine freundin von mir hat das auch gemacht und was war?? sie saß auf dem klo vor sich nen eimer ....ihr gings 3 tage schlecht nichts passiert..und als es dann soweit war..hatte sie keine kraft mehr.. deine freundin soll es sich wirklich überlegen ob sie damit rum experimentiert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
3 Antwort
komischer fa
wenn er VOR et son tip gibt... also normalerweise kenn ich das so, dass es gemacht wird wenn man übern et ist. naja, riskant kann es schon sein, vor allem wenn es nicht richtig "überwacht" wird. aber letztendlich ist es ihre entscheidung, da kannste nicht viel machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
2 Antwort
oh mann
oh mann warum können rauen es nicht lassen die kinder von alleine kommen zu lassen.klar kann bei so einen coktail was passieren und zwar das es schneller da is als es lieb ist.das den kind was passiert ganz zu schweigen.und warum macht ihr männel nicht urlaub sobald das kind da ist???? so wie es millionen männer auch machen.das versteh ich per du auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
1 Antwort
ui ui
das kann nur schief gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Wer hat Erfahrung mir Rizinusöl?
25.04.2012 | 15 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten
Rizinusöl gegen Verstopfung
29.08.2010 | 10 Antworten
Wehen mit Rizinusölkapseln fördern?
23.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading