weißer schleim in der schwangerschaft

Sowja
Sowja
01.09.2010 | 4 Antworten
hallo zusammen habe ne kleine frage und zwar bin ich in der 15 schwangerschaftswoche und sein 1 Woche wen ich auf dem WC gehe und klein mache habe ich immer weißen Schleim mit dabei und ganz leichte unterleib ziehen ist das normal oder muss ich mir sorgen machen ? habe das in der ersten Schwangerschaft so was nicht gehabt hoffe auf antworten mfg jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
danke für die schnellen antworten brauche mir dann heute keine sorgen großartich machen
Sowja
Sowja | 01.09.2010
3 Antwort
Hab ich auch
Ich bin jetzt in der 25.SSW und habe diesen Ausfluss schon lange. Mein FA hat gesagt das es normal wäre. Bei Unsicherheiten immer nachfragen. Ist besser!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
2 Antwort
...
also vermehrter ausfluss in der schwangerschaft ist normal. das ziehen könnte das anfängliche wachsen der gebärmutter sein. zur sicherheit frag mal bei deinem FA nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
1 Antwort
huhu
hatte ich auch, hab dann meine ärztin gefragt, sie meinte das ist normal, nichts schlimmes, bei einem ist es mehr, beim anderen weniger :) lg
erni88
erni88 | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Zu viel Schleim im Hals
26.11.2013 | 0 Antworten
Blutige Schleim nach GV!
14.04.2013 | 2 Antworten
Erst brauner dann weißer Ausfluss
05.11.2012 | 4 Antworten
weißer ausfluss in der schwangerschaft
01.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading