Rückenschmerzen und Stillkissen

katharina870
katharina870
30.08.2010 | 2 Antworten
Hallo liebe mamis und werdenden Mamis.
Habe seit voriger woche arge probleme mit dem rücken.(bin in der 26 ssw).
jetzt habe ich gehört das ein stillkissen beim liegen abhilfe schaffen kann.
Hat jemand von euch erfahrungen diesbezüglich bzw. hilft so ein kissen wirklich? und wie groß müsste das sein?
danke schon mal

lg katharina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
mit dem stillkissen kann ich dir leider nicht helfen, aber versuch es mal mit schwimmen. Ich habe schon lange Probleme mit dem Rücken und muss deshalb oft schwimmen gehen. Meine FÄ hat mir sogar empfohlen regelmässig in der SS schwimmen zu gehen da die Rückenmuskeln aufgebaut werden. Versuch es mal. LG
ConnyGahan
ConnyGahan | 30.08.2010
1 Antwort
Hallo
Ich habe während meiner Schwangerschaft auch immer mit nem Stillkissen zwischen meinen Beinen geschlafen Über die Grösse kann ich nichts sagen, aber haben die nicht alle dieselbe Grösse? LG
Saerro
Saerro | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Furchtbare Rückenschmerzen - 7 SSW
16.09.2011 | 2 Antworten
Stillkissen wo günstig?
04.02.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading