mini bauch

ruetti
ruetti
29.08.2010 | 11 Antworten
Guten morgen,

bin in der 32. ssw und noch immer habe ich einen total kleinen bauch. ich weiss eigentlich sollte ich mich nicht beschweren, aber ich frage mich immer wieder wie denn mein baby in so einem kleinen bauch genügend platz haben kann. wovon hängt es denn ab wie groß der bauch ist? bin ziemlich klein und recht schmal, dann müsste er doch erst recht nach vorne wachsen oder?

sorry für das gejammer, aber es macht mich ein wenig stutzig wenn ich andere in meiner woche mit ner riesen kugel sehe ..

freue mich auf eure antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich
hatte am schluss 7, 5 kg zugenommen aber man sah fast nix .... hatte mir Umstandsmade gekauft und in den Shirts sah man null bauch ... Brauchte einen KS wegen BEL und bin 4 Tage zuvor zum Hausarzt wegen den Laborwerten ... die Arzthelferin meinte ganz entsetzt wieso man so früh den einen KS macht ??? Sie dachte ich bin erst im 6. Monat Ich denke vielleicht hat es mit der BEL zu tun .... meine Maus war auch recht klein LG Silke
corazon_
corazon_ | 29.08.2010
10 Antwort
Hatte ich auch
Ich glaub ich habe bis zum Schluss die 100 cm Bauchumfang nicht geknackt. Jeder meinte mein Baby müsste sehr klein sein. Er wog 3300 g und war 53 cm groß. Also sehr normal. Ich bin 1, 65 m groß und vor der Geburt ca. 62 kg schwer. Ich habe meine kleine schöne Kugel sehr genossen!!! LG
tm777
tm777 | 29.08.2010
9 Antwort
hi
ich bin in der 34sssw und mein bauchumfang beträgt 97cm
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 29.08.2010
8 Antwort
Ich
würde auch sagen das es drauf ankommt. Mache dir keine Sorgen bei mir sieht man auch nichts wenn ich nicht jedesmal wenn ich bei FA bin das kleine sehen würde würde ich sagen das ich garnet ss bin ...
Neuronet13
Neuronet13 | 29.08.2010
7 Antwort
...
hab leider noch kein bauchbild im netz. ist meine erste ss und bin ziemlich klein :-)
ruetti
ruetti | 29.08.2010
6 Antwort
also
ich hatte eine riesen kugel. Man hat mich ein paar mal gefragt ob ich zwillinge erwarte...., ne es war nur ein kleiner aber schwerer Junge drin *g* wenn ich so meine bekannte anschaue, die ist jetzt mit dem zweiten kind schwanger, sie total schlank und groß und man siehst nur das sie schwanger ist wenn du sie von der seite siehst. Kaum Bauch, ihre Kugel sieht aus wie dran geklebt, also mein bauch ist da echt ein krasser vergleich gewesen. Wir müssen immer beide lachen wenn wir drüber quatschen. So unterschiedlich kann das sein. Würde mir da keine gedanken machen, im gegenteil um so schneller bist du ihn wieder los. Bei schlanken Frauen geht das ja meist ratzi fatzi das sie ihre alte Figur wieder haben. genieße die ss, sie ist so schnell wieder vorbei! lg alles Gute
shila85
shila85 | 29.08.2010
5 Antwort
.....
HAst du denn ein Bild deines Bauches? Mein Bauch wächst seit 2 Wochen total - bin jetzt 35. SSW. Es kann also bei Dir auch noch kommen. Bist Du recht groß? Oder ist es dein erstes Kind? Meine Mutter hatte in der 1. SS auch kaum Bauch - mit jedem Kind wurde der größer und größer. Sie bekam 3 Mädchen - bei mir, ich bin die letzte, gab es einen MEGABAUCH.
deeley
deeley | 29.08.2010
4 Antwort
Ach das hat mal so gar nichts mit der Figur zu tun wie groß der Bauch wird
bei den Frauen wo der Bauch nicht so groß ist liegt das Kind mehr im Körper und hat es sich da gemühtlich gemacht, was ja auch den Vorteil hat das es mehr geschützt wird wenn man doch mal irgend wo gegen Rempelt. Bei Frauen wo der größer ist, liegt das Kind mehr nach draußen. Zu dem wäschst der Bauch erheblich noch mal in den letzten 6-8Wochen, da das Kind dann Ordentlich an Masse zu nimmt und weniger an länge. Sei wirklich froh, wenn der nicht so groß ist. Dann weißt du das du in deine Klinik Tasche eine Hose von vor der Schwangerschaft ein packen kannst und evtl. Glück hast das sie wieder paßt. Ich muß mir fast alles neu kaufen im Moment weil ich so zugenommen hatte und mein Bauch so riesig war, das ich sehnlichst darauf warte das ich endlich ins Fitnessstudio rennen darf und mir da wieder eine super Figur antranieren kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
3 Antwort
das kommt immer auf die frau an
und nicht aufs kind! kenne frauen die sind schmal und haben eigentlich so gut wie keinen bauch! haben aber dann ein kind mit 3500g spontan und ohne probleme entbunden. kenne auch dicke frauen, die man sehr schnell ansieht, dass sie schwanger sieht, obwohl man ja auch da meint, bei denen sieht man es nicht wegen dem Fett! es kommt echt immer auf die frau an und nicht auf kind! das kind nimmt sich den platz, den es braucht ... mach dir keine sorgen, kann mir vorstellen, dass das ein bissle depremierend für dich ist, aber dem kind geht es gut! und schon bald hast es ja auf dem arm :) Lg
jungeMama1
jungeMama1 | 29.08.2010
2 Antwort
Wie
das zustande kommt, kann ich nicht sagen, ich weiß nur, dass es eben eine Veranlagungssache ist, ob man einen großen oder kleinen Bauch hat. Mein Bauch ist sehr groß, auch schon in der ersten SS und andere in meiner Woche haben häufig einen viel kleineren Bauch. Allerdings haben wir in der SS-Gymnastik auch eine, die sehr schlank ist und noch einen sehr kleinen Bauch im Vergleich zu mir hat. Da ist eben kein Fett auf der Kugel, das die Größe noch verstärkt. So lange der Arzt sagt, dass dein Kind schön wächst und nicht zu klein ist und auch genug Fruchtwasser da ist, ist alles in Ordnung. Es ist wohl auch entscheidend, wie hoch die Gebärmutter schon steht. Mein Arzt guckt nie darauf, wie dick der Bauch ist, der fühlt immer nur den Stand der Gebärmutter, wenn ich ihn frage, ob alles normal bei mir ist .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
1 Antwort
Hallo
ich hatte auch nur einen kleinen Bauch-hatte kurz vor der Entbindung nur 92 cm Bauchumfang... Freu dich einfach-das Baby hat genügend Platz ;))
Claudi-G
Claudi-G | 29.08.2010

ERFAHRE MEHR:

32 ssw mini Bauch ( Raucherin )
03.05.2013 | 24 Antworten
Wer kennt noch Mini Gogo Spielfiguren?
01.10.2012 | 10 Antworten
mini-blutung in der 13 ssw
27.01.2012 | 5 Antworten
Mini Kicker ab wann?
09.01.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading