♥ TOTAL DURCHEINANDER ♥

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2010 | 16 Antworten
Ich habe Heute Morgen schon einen Thread eröffnet , zu dem Thema VIEL WASSER LASSEN IN DER SS . Nun war ich eben beim Arzt , wegen Verdacht auf Blasenentzündung . Die Arzthelferin , hat ohne mich zu Untersuchen oder den Urin zu Testen die Ärztin gefragt was sie mir verschreiben kann . Diese Antwortete dann AMOXILLIN ! Die Ärztin hat mich dann Gefragt wie es mir Geht und dann bin ich ohne Untersuchung mit Rezept in der Hand @ Home gegangen . was meint ihr ? soll ich die Tabletten einnehmen ? Ich meine sie hat mir die verschrieben & sie wird wohl wissen was Gut fürs Ungeborene ist und was nicht . Die in der Apotheke meinte auch , dass sind eine der wichtigsten Tabletten die man in der Schwangerschaft nehmen darf . Liebe Grüsse & einen schönen Rest Donnerstag :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Adnan7
wie süß. nee du, ich bin auch absolut gegen streit. nur im internet weis man nie wie das gemeint ist und bekommt das schnell mal in den falschen hals...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
15 Antwort
@TylersMama08
hmmmm ich mache dir ein Stück Korbbrot mit salami--und ne schöne heisse tasse tee dabei--Denn Streiten da habe ich keine lust zu---schon garnicht wegen anderen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
14 Antwort
@Adnan7
heute nehme ich salami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
13 Antwort
@TylersMama08
Salamie oder Mortadella
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
12 Antwort
@Adnan7
dann glaubt es doch, mir doch wurst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
11 Antwort
@wassermann73
nee ich bin nicht auf streit aus und neugierig bin ich auch nicht. ich sag nur wies ist. wo ist jetzt der weltuntergang????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
10 Antwort
BieneMaya1987
Sie hat sich für die vielen Fake-Profile hier entschuldigt. Ich find es einfach nicht OK, wenn Sie Fragen hat daß Sie dann als Märchentante oder wie auch immer bezeichnet hat. keiner von uns weis wer hinter den Profilen steckt. Kann also jeder ein Fake sein. LG
wassermann73
wassermann73 | 26.08.2010
9 Antwort
also
ich denke auch das sie ein fake ist aber ich überles die fragen von ihr jetzt einfach.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.08.2010
8 Antwort
@TylersMama08
Wie oft soll sie sich denn noch Entschuldigen...Ist mal gut jetzt oder!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
7 Antwort
TylersMama08
Wenn Du der meinung bist das Sie ne Märchentatnte ist warum klickst Du dann überhaupt ihre Fragen an?? Mußt also trotzdem ganz schön neugierig sein oder eben auf Streit aus sein.
wassermann73
wassermann73 | 26.08.2010
6 Antwort
märchentante...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
5 Antwort
also
die habe ich auch bekommen aber da wurde bei mir eine blutige blasenenzündung festgesstellt und ich würde nie tabelleten nehmen ohne befund und ich würde den doc wechseln an deiner stelle wenn du dir nicht sicher bis gehe ins kh und lass es dort untersuchen
amina201011
amina201011 | 26.08.2010
4 Antwort
also nen antibiotika
würde ich ohne eindeutigen befund nicht nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
3 Antwort
Hmmm...
kann ja sein das die Tabletten gut verträglich sind...aber so ganz ohne Untersuchung hätte ich mich nicht nach Hause schicken lassen....ich meine wie soll sie denn wissen ob Du überhaupt ne Entzündung oder sowas hast wenn sie dich nicht ubtersucht hat!? Nicht mal ne Urinprobe genommen hat, was ja eigentlich immer schnell gemacht ist und dazu gehört... also ich würde mir ohne genaue Indikation keine Tabletten einwerfen!
Loonetta
Loonetta | 26.08.2010
2 Antwort
...............
was ist das denn für eine tolle ärztin??????????????? ich würde zum anderen arzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
1 Antwort
keine untersuchung???
das aber schon komisch , also wen ich zu meiner Ärztin gehe lässt die mich ganicht erst weg bevor sie sich nen bild gemacht hat...so verschreiben ne das macht se niemals...sorry ich finde es komisch
chococrossies
chococrossies | 26.08.2010

ERFAHRE MEHR:

8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
Baby nach Urlaub durcheinander?
02.01.2015 | 3 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading