ab wann spürt

liebeszicke88
liebeszicke88
24.08.2010 | 8 Antworten
halli und guten morgen habe da mal ne frage und zwar bin ich jetz in der 11 ssw und wollte mal wissen ab wann man das baby eigendlich spürt ? dann kommt noch dazu das ich immer so ein stechen habe aber da denkeich das es von der gebärmutter kommt das die sich jetz erweitert ist nur echt doof kann mich kaum noch bücken so schmerzen sind es schon ich danke euch für die antworten und einen schönen dienstag noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Mara2201
des wegen habe ich ja geschrieben das es auch sein kann das ich da was vertausche
liebeszicke88
liebeszicke88 | 24.08.2010
7 Antwort
@liebeszicke88
Das grummeln oberhalb in deinem Bauch kann aber noch nicht dein Kind sein, da die Gebährmutter noch nichtmals bis zum Bauchnabel reicht !
Mara2201
Mara2201 | 24.08.2010
6 Antwort
warten
ja irgendwie ist es doof gerade weils das erste ist aber man muss zeit und gedult haben bin ja überhaubt froh das es geklapt hat nach 4 fehlgeburten und jetz bei dieser schwangerschaft sagte mir meine fa auch es sei besser es zu beobachten das es nicht wieder ne eileiterschwangerfascht wird aber dann hatte die das ergbniss jetz ist es schon 4, 1 cmgroß
liebeszicke88
liebeszicke88 | 24.08.2010
5 Antwort
Hi
Bei mir war es ab der 23 ssw. Also musst Du noch soooooooo lange warten. Das fand ich doof. Dieses warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
4 Antwort
hey
meinen ersten sohnemann hab ich so um die 20.ssw gespührt. und den kleinen jetzt schon ab der 16.ssw und das stechen kommt von der gebährmutter/mutterbändern... das kommt leider immer mal wieder und kann richtig fies werden lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
3 Antwort
@Zwillinge2010
es hört sich doch an als hätte man hunger oder weil wenn ja dann kann es das sein weil es bei mir immer kommt ich habe dann zb: gerade oder vor ner halben stunde gegessen und dann liege ich oder mach was anderes dann kommt weiter oben ein grummen na ja vieleicht vertausch ich da auch was danke trozdem
liebeszicke88
liebeszicke88 | 24.08.2010
2 Antwort
Baby spüren
Hallo! Das Stechen ist ein Zeichen dafür, dass sich Deine Gebährmutter weitet und Platz fürs Baby macht. Und ich habe meine Kids bewusst so ab der 20./22. Woche gespürt. Das ist so ein Grummeln, wie wenn im Darm viel Luft ist, nur eben etwas höher.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 24.08.2010
1 Antwort
...
Ich habe meine Kleine das erste mal so um die 21./22. SSW gespührt. Und das ziehen sind die Mutterbänder ... das ist normal ... das kommt immer mal schubweise ... dann hat man wieder paar Tage/ Wochen dieses Ziehen, dann ist eine Zeit lang nichts und aufeinmal kommt es wieder.
Mara2201
Mara2201 | 24.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie oft spürt ihr eure Babys?
07.12.2010 | 7 Antworten
ab wann spürt man das baby im bauch
26.09.2010 | 7 Antworten
spürt man die einnistung
26.07.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading