kindsbewegungen in der 34 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2010 | 5 Antworten
ich bin in der 34 SSW und mein kleines im Bauch bewegt sich ständig ich frag mich immer wenn es den mal schläft, den manchmal tun die tritte schon richtig heftig weh.
Ich spüre die kleine ja sehr gerne, aber ich mach mir da ein wenig sorgen, dass es ein super lebhaftes kind wird, den in meinen letzten beiden ss war mein baby im bauch nicht so lebhaft.
Wie ist es oder war es bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
meiner wird jetzt zum ende hin auch immer lebhafter habe ich das gefühl
habe allerdings in den letzten 5tagen im kh gelegen, vielleicht war es ihm zu langweilig und war deshalb der meinung mama bißchen zu ärgern
Schnuli_25
Schnuli_25 | 23.08.2010
4 Antwort
nabend
ich bin jetzt in der 33SSW und mein kleiner ist dann extrem aktiv wenn ich den ganzen tag aktiv war oder bin. wenn ich mal einen gemütlichen auf der couch mache dann ist er eher ruhiger.
claudi1982
claudi1982 | 23.08.2010
3 Antwort
...
also meine erste war im Bauch eher eine ruhige und als Baby auch und meine kleine war total lebhaft im Bauch, hat mich nur getreten und geboxt. Naja und sie ist jetzt immernoch total lebhaft, fordert ständig aufmerksamkeit. Ich hoffe sie lernt bald zu krabbeln, damit sie ihre Energie ausleben kann!
Stephie25
Stephie25 | 23.08.2010
2 Antwort
hehe
kenne ich, mein bauch ist quasi den ganzen tag durch gegend gehüpft :) das war wunderschon und es fehlt mir sogar ein bisschen. mein junge ist sehr lebhaft, liegt selten still und bracuht aufmerksamkeit. nicht immer meine, es reicht auch dass ich in der nähe bin und der teddy ihm aufmerksamkeit schenkt, aber ich denke pauschal sagen, ob es lebhaft wird kann man nicht. jedes baby ist anders :)
alexandersmami
alexandersmami | 23.08.2010
1 Antwort
hi
mein sohn war im bauch total lebhaft, sogar noch wärend der geburt und ist jetzt ganz ein ruhiger und braver junge. ich hab mal gehört lebhafte kinder im bauch sind dann ruhig und brav
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
34 ssw extrem viele kindsbewegungen
19.01.2012 | 4 Antworten
34 SSW und kaum noch Kindsbewegungen?
22.06.2011 | 3 Antworten
35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading