Ziehen in den Oberschenkeln

Fynn2010
Fynn2010
22.08.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben
hab da mal ne frage vieleicht kann mir ja jemand helfen und zwar bin ich jetzt fast in der 37ssw und immer wenn ich laufe oder nur da hocke bekomme ich so ein komisches ziehen in die oberschenkel das ich kurz nicht laufen kann! Wisst ihr vieleicht was das ist oder kennt sich da jemand mit aus. Ich danke schonmal für eure Antworten

Lg Fynn2010
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hey :-)
Habe gerade noch einen Bericht über Übungswehen gelesen , da ich in der 27. ssw bin :-) Und dort ging es auch um Senkwehen und Geburtswehen und die Presswehen... so wie du es beschrieben hast , würd ich sagen das das ganze Senkwehen sind, die machen sich auch so bemerkbar ! Ansonsten musst du vltt mal deine Hebi anrufen oder dich bei deinem FA melden ! Lg Franzi
findus1988
findus1988 | 22.08.2010
2 Antwort
ziehen in den oberschenkeln
Ne das ist schon vorne bzw mehr in den innenschenkeln schwer zu beschreiben ist nur sehr unangenehm und wie gesagt mehr vorne wie hinten. aber danke für die antwort
Fynn2010
Fynn2010 | 22.08.2010
1 Antwort
Huhu^^
ist das Ziehen vorne oder hinten?? Ich hatte in den Schwangerschaften zum Ende hin grundsätzlich Probleme mit den Ischias Nerv... der zieht sich von der Lendenwirbelsäule, über den Hintern bis runter zur Ferse ...also wenns hinten zieht würd ich auf den tippen^^ Alles Gute Lu
Lutiri
Lutiri | 22.08.2010

ERFAHRE MEHR:

ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten
40ssw ziehen in den oberschenkeln?
06.12.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading