Baby spüren in der 9 woche, ist das möglich? wie luftblasen?

Krümelino
Krümelino
21.08.2010 | 5 Antworten
hi ist es möglich das ich das baby jetzt anfang 10 woche schon spüren kann?! habe gelegentlich wie luftblasen im bauch. war bei meiner ersten schwangerschaft auch so, allerdings erst in der 20.woche .. oder spinne ich?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
sicher ist das möglich, ich habe in der 4 ss mein klein in der 8 ssw das 1. gespührt, ich saß gerade am abendbrotstisch und es fühlte sich wie schmetterlinge im bauch an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
4 Antwort
..
Wäre etwas früh. Ich habe in der 1. SS das Baby ab der 19. SSW gespürt und jetzt in der 2. SS ab der 17. SSW.
deeley
deeley | 21.08.2010
3 Antwort
....
Der Darm sagt guten tag.... ne jetz schon das kind wäre arg früh... Heute hat ich auch so ein gefühl da dachte ich huch was is den das...aber es war der darm...^^ lg...paar wochen spürst ja deinen krümmel
Princess207
Princess207 | 21.08.2010
2 Antwort
das ist der darm!
da hat man das gefühl als wenn klene luftblasen zerplatzen. ich bin nciht schwanger und hatte das letztens auch, sogar so doll das es sich anfühlte wie kindsbewegungen.ich denke viele schwangere interpretieren das auch falsch
florabini
florabini | 21.08.2010
1 Antwort
Das ist mit sicherheit nicht dein baby.
Es ist dein darm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby schon in der 12.SSW spüren?
24.01.2013 | 11 Antworten
gewicht baby 30 woche
23.11.2011 | 15 Antworten
wieviel ml 1 woche altes baby?
19.10.2010 | 4 Antworten
morgen 17 ssw baby spüren?
10.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading