hilfe wespenstiche gleich 4 stück

Krümelino
Krümelino
19.08.2010 | 11 Antworten
was hilft alles ist schon geschwollen? bin 9. ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke
sonst gehts gut. muss auch sagen das es gestern abend passiert. aber jetzt ist alles angeschwollen.
Krümelino
Krümelino | 19.08.2010
10 Antwort
mein gott du arme
mich hat vor einem monat eine biene gestochen , -viel kühlen-zwiebel rauf -essigwickel machen -mich hatte dass mistvieh auf der sohle gestochen und ich konnte 3 tage nicht gehen, nach einer woche wars mit dem jucken besser, lg
linak
linak | 19.08.2010
9 Antwort
...
meine Mutter hat uns immer mit Essig eingerieben undd as hat geholfen Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
8 Antwort
sonst geht es dir gut...? keine Atemnot, Kreislaufprobleme oder sonstiges..?
ich reagiere allergisch auf die Mistviecher... Zwiebel halbieren und drauflegen !! am besten lässt noch einen Arzt drauf schauen... sicher ist sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
7 Antwort
@Klaerchen09
Ich bin Allergiker und SAni ;) U das hört sich bei ihr nicht gut an ;) Deswegen grad in der SS lieber einmal zuviel zum Arzt als zu wenig ;)
ref-on-ice
ref-on-ice | 19.08.2010
6 Antwort
.....
Erst mit einer halben Zwiebel kühlen und dann sofort zum Arzt habe selber eine Allergie gegen Insektenstiche, das kann ganz böse enden!
Arwen84
Arwen84 | 19.08.2010
5 Antwort
@ref-on-ice
die Stichstelle schwillt auch an, wenn man nicht Allergiker ist. Kann mich aber auch täuschen.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 19.08.2010
4 Antwort
Ich
kenne da so: man soll Zwiebeln durchschneiden und draufdrücken Hoffentlich hilft es dir!! LG
Saerro
Saerro | 19.08.2010
3 Antwort
..
Dann bist allergiker, dann ab zum Arzt oder ins KH. MIt Wespenstichen ist nicht zu spaßen. UNd bis du dort bist KÜHLEN! Keine Hektischen BEwegungen, am besten sitzen oder liegen und auf den Arzt/Krankenwagen warten. GUte Besserung
ref-on-ice
ref-on-ice | 19.08.2010
2 Antwort
...
wo wurdest du gestochen? Also wen es schlimmer wird, und schon alles angeschwollen ist, wie du meinst! Geh liber zum Arzt, könnte schlimmer werden! Alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
1 Antwort
Zwiebelsaft
einfach ne Zwiebel halbieren und direkt auf die Stiche drauf
Klaerchen09
Klaerchen09 | 19.08.2010

ERFAHRE MEHR:

wespenstiche unterm fuss
14.08.2012 | 6 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading