leichte blutung in der SS

MamavomMarcel
MamavomMarcel
15.08.2010 | 8 Antworten
Hallo,
ich bin schwanger und habe jetzt leichte blutungen muss ich mir da jetzt gedanken machen das was mit den kind ist .. bin 6 ssw

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
egal welche ssw
bei blutungen egal vieviel immer zum FA oder KH allso ab in KH heute ist sonntag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
7 Antwort
hallo
ich habe vor 4wochen mein baby verloren! ich habe nur ganz lechte schmierblutung gehabt, dann wurde es mehr und mehr... keine scherzen, oder krämpfe !!! ich würde immer sofort ins KKH bei sowas fahren. ich drücke dir die daumen das alles gut geht!
Trine85
Trine85 | 15.08.2010
6 Antwort
...
Also ich würde ins KH fahren, ich bin da eh was vorsichtiger bzw. ängstlicher da ich schon 2 FGs hatte, aber um sicher zu sein fahr lieber ins KH...
Playmate33
Playmate33 | 15.08.2010
5 Antwort
@Sahri24
das hat doch garnichts mit Schmerzen zu tun, eine Fehlgeburt kann auch ohne Schmerzen beginnen... glaub mir ich weiß wovon ich rede
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
4 Antwort
@ Sahri24
Sahri24 ja ich habe ab und zu krämpfe....kenne das von meiner ersten SS ja eben nicht und mache mir halt schon etwas sorgen
MamavomMarcel
MamavomMarcel | 15.08.2010
3 Antwort
bitte warum gehst du nicht zum Arzt...?
natürlich muss man sich Gedanken machen, aber damit kommste nicht weit !!! es kann was Harmloses sein, aber auch was Ernstes das kann dir hier keiner beantworten und du kannst es nicht mit anderen Frauen vergleichen also ab zum Arzt, alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
2 Antwort
huhu
ähm da würd ich sofort zum Arzt gehen.. Es muss nichts mit dem Kind sein aber Blutungen in der ssw. sind nie ein gutes Zeichen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
1 Antwort
Hallo
Hi! Hast du auch Krämpfe oder Schmerzen? Es kann ja schon ml sein dass man leichte Blutungen hat, das muss nix schlimmes sein. Wenn du natürlich Angst hast, dann geh ins Krankenhaus und lass einfach kurz nachschauen. Lieber einmal mehr schauen und du bist dann beruhigt. Liebe Grüße
Sahri24
Sahri24 | 15.08.2010

ERFAHRE MEHR:

leichte hellrote blutung
11.11.2015 | 19 Antworten
9.SSW und leichte Blutung
20.11.2014 | 11 Antworten
leichte blutung nach dem Sex
22.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading