38 + 2 SSW Kaiserschnitt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.08.2010 | 11 Antworten
Hey ihr lieben, die ganze Zeit habe ich mir so gewünscht das mein BAby jetzt geholt wird, termin habe ich am 16.08.10 (Kaiserschnitt) nun ist echt bitter mit meinem Diabetes, den NArben (KS & Gallen-OP 2009) auch ganz fiese Weh-Wehchen im Rücken..

Würde gerne noch den Besuch von meiner Oma abwarten und unseren Hochzeitstag wollte ich auch nicht in der Klinik verbringen :-)..

Wenn ich aber ejtzt ins KH fahre befürchte ich das sie den KS vorziehen alleine Schon wegen dem hohen Zuckerwert (nüchtern: 110 wobei ich nur 90 haben sollte und 2 Stunden nach dem Essen sind es im schnitt 213 wo ich nur 120 hätte haben sollen)


Oh mann hat einer erfahrung was passiert habe auch keine Lust die letzte Woche in der Klinik zu verbringen ..

Ich weiß ich bin grad ziemlich dämlich und sollte nicht so jammern aber trotzdem würde ich gerne mal wissen was ihr so drüber denkt was mich in der Klinik erwarten könnte, und wenn ich da anrufe heißt es ja sowie so KOMMEN sie vorbei!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
kinder kommen eben wann sie möchten...
....und nicht auf termin. ich hatte eine problemlose schwangerschaft. bin bis zum schluss arbeiten gegangen.... und dann ist mir plötzlich die blase bei 35+0 geplatzt. am nächsten tag war meine maus dann da... war auch etwas überrumpelt.... aber wenn es so sein soll, dann ist es so... selbst wenn sie den ks vorziehen... du wusstest ja immerhin, dass es in einigen tagen geholt wird. da wird diese woche ja wohl nicht schlimm sein, oder?! also ich würds kontrollieren lassen im kh.
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 09.08.2010
10 Antwort
...
So war das auch nicht gemeint. Die wissen von den Werten, das wird sich auch wieder Regulieren, wenn es eine Gefahr für das Baby wäre dann hätten die es schon längst geholt, ich werde ja auch extrem oft vom Doc untersucht bezogen auf den Zucker und ich selber kontroliere ja auch immer vorm u nachm essen.Nur wäre es ziemlich unvorbereitet nixahnend ins KH zu fahren und dann gesagt zu bekommen das BAby wird heute oder morgen geholt so meinte ich das ...Klar hier zu Hause ist alles ferig aber trotzdem ich bin ein Kontroll-Mensch muss alles genaustens wissen und sowas reißt mich dann Ewiglang aus meinem Ablauf raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
9 Antwort
also
ich würde nicht lange darüber nachdenken. Fahre ins KH und lass nochmal untersuchungen oder so machen. und wenn sie sagen, dass das Kind geholt werden muss, dann ist es halt so. Dann feierst du und dein Mann den Hochzeitstag halt im KH,
Mams2408
Mams2408 | 09.08.2010
8 Antwort
...
So war das auch nicht gemeint. Die wissen von den Werten, das wird sich auch wieder Regulieren, wenn es eine Gefahr für das Baby wäre dann hätten die es schon längst geholt, ich werde ja auch extrem oft vom Doc untersucht bezogen auf den Zucker und ich selber kontroliere ja auch immer vorm u nachm essen.Nur wäre es ziemlich unvorbereitet nixahnend ins KH zu fahren und dann gesagt zu bekommen das BAby wird heute oder morgen geholt so meinte ich das ...Klar hier zu Hause ist alles ferig aber trotzdem ich bin ein Kontroll-Mensch muss alles genaustens wissen und sowas reißt mich dann Ewiglang aus meinem Ablauf raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
7 Antwort
mhhh
ich würde dsagen scheiss auf den hochzeitstag, bzw. den besuch deiner oma...wenn du ins kh fährst und die den ks vorziehen wollen, dann hätte das auch wichtige gründe...hochzeitstag haste jedes jahr...und oma wird auch noch öfter kommen...aber die gesundheit deines kindes, würde ich dafür nicht aufs spiel setztn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
6 Antwort
kenn mich mit diabetes nicht aus...
.... schon gar nicht in der schwangerschaft.... aber du schreibst ja, dass du zu hohe werte hast. wenn es deinem kind schaden kann, dass du zu hohe werte hast, dann würd ich auf jedenfall in die klinik fahren. egal ob ich den tag dort verbringen müsste... oder ob ich mein hochzeitstag dort verbringen müsste. vll wird das kind ja schon eher geholt, damit es nicht gefährdet wird??? wenn du dann in 8tagen nen ks hast und das kind nicht gesund ist, dann wirst du dir sicher vorwürfe machen.... vll muss das kind dann noch länger im kh bleiben??? also ich würde da absolut KEIN risiko eingehen nur weil ich nicht im kh bleiben will.... also das verstehe ich nicht... lieber ein gesundes kind.... also fahr in die klinik. lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 09.08.2010
5 Antwort
...
Das mit den Zuckerwerten wissen die... auch der behandelnde Diabetologe meinte es würde völlig ausreichen wenn ich es mit einer Strikten Diät behandel.. Klar hält man sich daran alleine Schon für das Kind aber ab und zu ist das verlangen nach ner Scheibe Toastbrot oder Weißbrot schon ziemlich krass, dann ess ich halt mal eine und das wissen die, aber eine Insulin Therapie wollten die nicht anfangen immer nur Diät.An Bewegungsmangel kann es auch nicht liegen, da meine Söhne mich hier schon auf Trabb halten und die Wohnung macht sich auch nicht von alleine !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
4 Antwort
:-)
mein Sohn wurde 35+0 geboren und wir sind gemeinsam nach 6 Tagen heim gegangen. Die Aufenthaltsdauer kommt ganz alleine darauf an, wie es euch beiden geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
3 Antwort
zuckerwerte
sind ja vollkommen im arsch. ich würd noch heute zum arzt gehen damit, diese werte sind viel zu gefährlich fürs kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
2 Antwort
:::
Und wie kamst du damit klar, also vom Kopf her das es jetzt doch früher kam als du dich darauf eingestellt hast, war das ein Problem für dich??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
1 Antwort
...
Mein Sohn kam auch in det 38.SSW per Kaiserschnitt zur Welt!!!Und du musst nicht eine Woche im KH bleiben bis zum Termin!Du kannst sagen das du den KS vor ziehen willst!!!!Meinem Sohn geht es super
dannybunny85
dannybunny85 | 09.08.2010

ERFAHRE MEHR:

3. Kaiserschnitt in welcher ssw?
24.08.2012 | 17 Antworten
Ab welcher SSW einen Kaiserschnitt?
19.10.2010 | 13 Antworten
40+4 ssw will kaiserschnitt
23.09.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading