SCHLAFEN IN DER SCHWANGERSCHAFT

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.08.2010 | 17 Antworten
wie habt ihr Euch in der 9 ten - 10 ten Woche hingelegt , ohne Angst gehabt zu haben , eurem Wurm irgendwas Eingequetscht zu haben ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
kann sein, dass schon ein bäuchlein da ist. durch die hormone ist alles aufgebläht.
vom baby kommt das aber noch nicht. es ist durch das fruchtwasser gut geschützt.da passiert nix.keine angst!hab auch so lange es ging auf dem bauch gelegen und es nochmal ausgenutzt! :) wenns irgendwann unbequem wird, merkst du das schon.nur im letzten drittel sollte man nicht mehr auf dem rücken liegen, da durch das gewicht vom kind und der plazenta die hohlvene abgedrückt werden kann. dann ist die blutversorgung gefährdet und dir wird es ganz komisch vom kreislauf.aber ganz wichtig:egal was ist, du merkst es zuerst. egal ob kreislaufprobleme oder sonstiges.bevor es dem baby schlecht geht, gehts erst mal der mutter schlecht! somit kann man rechtzeitig reagieren. ich hatte am anfang der ss auch super viele fragen, weil ich so unsicher war, was falsch zu machen. ich hab bücher gewälzt bis zum umfallen, weil ich alle eventualitäten wissen wollte. wenn du also was wissen magst, kannst du mir auch gerne ne nachricht schicken.helfe gern weiter! :) wünsch dir eine schöne kugelzeit! LG
DaniBiene
DaniBiene | 07.08.2010
16 Antwort
:)
Dankeschööön für eure Antworten :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2010
15 Antwort
ich kann nur auf dem Bauch einschlafen
ich habe sogar nach dem KS auf dem Bauch geschlafen, die Ärzte haben mich für verrückt erklärt, hehe... wenn der Bauch richtig dick war gings halt nur halbseitig auf dem Bauch liegen, aber es ging
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2010
14 Antwort
hallöchen
bin jetzt 31-6ssw und ehrlich gesagt hab ich bis vor kurzen noch aufen bauch geschlafen, aber nicht freiwillig.hab mich einfach immer so im schlaf hin gedreht, man muss aber dazu sagen hab echt ein klein bauch:-). Jedes mal hatte ich ein schlechtes gewissen wenn ich wach geworden bin.meine hebamme meinte wenn machen sich die kinder bemerkt bar;-)
janinhinz
janinhinz | 07.08.2010
13 Antwort
...
Ich habe solange ich konnte auf dem Bauch geschlafen, wie es ging. I-wann merkste, wenn´s nich mehr geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2010
12 Antwort
....
Du klemmst ihm schon nichts ab..wenn du nich mehr aufm bauch liegen kannst wirst es schn merken :)...ich hatte viel Probleme gehabt mim Ischias Nerv egal wie ich lag ob aufm rücken, auf seite und beim laufen.... wirst du dann ja merken... beim schlafen sind mir auch immer Arme+Hände extrem eingeschlafen.... keine ahnung woans lag....
gismo88
gismo88 | 07.08.2010
11 Antwort
Naja
ich hab ab der 20. SSW nicht mehr auf dem Bauch geschlafen, weil ich es umbequem fand, aber manche schlafen bis zum Ende auf dem Bauch. Naja wenn du dir vorstellst, dass ein Kind durch den Geburtskanal muss, ist so ein Baby ja rubust.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2010
10 Antwort
.....
klar kann man da ne wölbung haben...kommt noch nicht vom kind klar! aber das gewebe hat ja mehr wasser und das ist bei jedem anders. und am ende soll man nicht auf dem rücken liegen weil man da diese eine vene oder was da ist abdrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2010
9 Antwort
da brauste dir keine gedanken drum machen
wenns deinem krümel ungemütlich wird, wirst du es merken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2010
8 Antwort
@Mamiii199o
ehm sory ne des kann nich sein das du schon ne wölbung, das bildest du dir ein. das ist noch viel zu früh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2010
7 Antwort
@Glücksbringer
wie soll man denn dann liegen wenn nicht auf den rücken, ging ja bei mir nicht anders
Petra1977
Petra1977 | 07.08.2010
6 Antwort
hallo
habe da noch auf dem bauch geschlafen auch mit bischen bauch schon.meistens auf der seite. ende der ss soll mnicht mehr auf dem rücken liegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2010
5 Antwort
@Mamiii199o
klar ich hab auch immer gewechselt von seite auf bauch, nur auf den rücken konnte ich nie musste ich aber dann ja irgendwann
Petra1977
Petra1977 | 07.08.2010
4 Antwort
hi
du kannst auch bis zum ende der schwangerschaft auf den bauch schlafen, wenns für dich bequem ist!? dein baby passiert dabei gar nix, das ist ja geschützt, meine hebamme hat mir das mal ganz toll erklärt.
Mischa87
Mischa87 | 07.08.2010
3 Antwort
Dankeschön
Doch , ich habe schon eine kleine Wölbung . Auf der Seite schlafen , ist also auch vollkommen OK ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2010
2 Antwort
...
ganz normal auf den bauch ich wusste in der zeit nicht mal das ich schwanger bin habs erst in der 15. woche erfahren
Petra1977
Petra1977 | 07.08.2010
1 Antwort
na in dieser
zeit hast ja normalerweise noch ned mal nen ansatz von nem bauch. da kannste ganz normal auf dem bauch liegen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft - In Bauchlage schlafen
12.06.2014 | 5 Antworten
mein Baby lässt mich nicht schlafen
14.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading