Ist meine Freundin vieleicht schwanger?

vklfohlen
vklfohlen
08.01.2008 | 8 Antworten
Hallo an alle. Hab da mal eine frage.
Meine freundin nimmt die pille, sie hatte aber so am 02. - 03.01 durchfall, in der zeit haben wir auch miteinander geschlafen. jetzt gestern sagt sie mir, das sie eine blutung bekommen hatt, obwohl es dazu aber noch über eine woche zu früh währe. jetzt heute ist die blutung aber wieder weg, kann das gestern vieleicht sowas wie die einnistung gewesen sein? geht das überhaupt so schnell?
Danke jetzt schonmal für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja das stimmt wohl
hi hi :-) :-)
Viv2ien
Viv2ien | 08.01.2008
7 Antwort
wenn ..........
dann bist auch du mit schwanger! glaube mir
Andrea81
Andrea81 | 08.01.2008
6 Antwort
antwort
also ich kann eh nicht schwanger werden als mann :-)
vklfohlen
vklfohlen | 08.01.2008
5 Antwort
geht doch
zum arzt, hier wird dir bestimmt keiner sagen ja du bist oder du bist nicht schwanger
Andrea81
Andrea81 | 08.01.2008
4 Antwort
antwort
also stehen die chancen 50:50 sozusagen
vklfohlen
vklfohlen | 08.01.2008
3 Antwort
Ich vermute
das sie nicht schwanger ist und zwar deshalb:Wenn man die pille mal vergisst aussetztoder sie durch krankheit ncht wirkt bekommt man eine schmierblutung....Die ist völlig harmlos und normal....
Nadine2803
Nadine2803 | 08.01.2008
2 Antwort
also ohne
verhütung kann man schwanger werden klar!
Andrea81
Andrea81 | 08.01.2008
1 Antwort
.....................
denke nicht das sie schwanger ist..............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ist meine Freundin Schwanger?
12.02.2017 | 7 Antworten
Meine Freundin will kein Kind
10.02.2012 | 69 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading