wann habt ihr erfahren was es wird? ß

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2008 | 8 Antworten
mich hat das heute echt verunsichert .. stelle mich nun mental schon auf einen jungen ein. n mädel wäre auch sehr schön. vielleicht hat sie sich ja getäuscht. und selbst wenn nicht wir freuen uns..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
3 kids
Also mein erster ist ein Junge geworden...da habe ich mir in der SS die seele aus´m leib geko*** Dafür sah ich blendend aus Dann kam meine tochter und ich habe *überleg* mich vielleicht 2 mal übergeben müssen...sah aber aus wie grütze...fettige Haare, das Gesicht voller Pickel...trockene haut Naja...diesmal wirds wieder ein Mädchen und das war mir klar bevor der FA was sagte...ich sehe seid dem 5. monat wieder aus wie grütze im 7 Monat hat mein FA es mir dann bestätigt...
JennyLaura
JennyLaura | 08.01.2008
7 Antwort
Nach der Geburt.... lol
Haben es uns nicht sagen lassen.. Hatte aber den Verdacht am Anfang der Ss.. Und mei Gefuehl stimmte... *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2008
6 Antwort
@Mahared
mmh da muss ich der studie mal recht geben, ich bin nun in der 18ssw und meine übelkeit lässt nicht nach und bekomme ein MÄDCHEN
Andrea81
Andrea81 | 08.01.2008
5 Antwort
Junge oder Mädchen?
hallo ich habe es relativ spät erfahren erst in der 24SSW lg Janine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2008
4 Antwort
hab da was gelesen
das eine Studie nachgewiesen hat, das Frauen denen morgens stark übel war und dies länger als die ersten 12 wochen, von den ich glaub 66 Frauen warens, 44 ein Mädchen auf die Welt gebracht haben. Meiner Schwägerin ging es in der Schwangerschaft auch blendend ohne Übelkeit und die hat nen Jungen bekommen. Nur mal so nebenbei. Fand das schön zu lesen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2008
3 Antwort
relativ früh
ich hatte es bei meinem ersten jungen in der 14.woche erfahren und beim zweiten in der 16.woche. beides mal war es so eindeutig, dass ich es selber erkannt habe obwohl ich eigentlich auch bis zur geburt hätte warten können :-) es ist serh schön mit zwei jungs, glaub mir. ich habe mich hier schon mal darüber beschwert, wie unverschämt ich es finde wenn mich manche bedauern weil das zweite kind auch "nur" ein sohn geworden ist. und ich freue mich sogar sehr, vor allem weil die beiden es miteinander sicherlich toll haben werden. die zwei piraten... :-) lg, mameha
mameha
mameha | 08.01.2008
2 Antwort
...........
in der 20ssw damals hat er sein bestes stück voll präsentiert*lach
xxjana27xx
xxjana27xx | 08.01.2008
1 Antwort
am freitag
in der 18ssw!
Andrea81
Andrea81 | 08.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading