einen schönen guten morgen liebe leute 38+6 ssw

niso
niso
26.07.2010 | 7 Antworten
ich habe eine kleine frage und zwar heute morgen als ich auf gestanden bin um 06 uhr hatte ich rückenschmerzen und musste aufs klo da habe ich eine sehr dickes gelbweisen schleim auf meine slip einlage und auch auf meine mumu musste das irgendwie rausziehen mit klopapier der war wie fester schleim kann das was bedeuten ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@vata
wie merke ich das es schleim ganz abgegeangen ist
niso
niso | 26.07.2010
6 Antwort
hallo
ich würd auch sagen dass es der schleimpfropf ist. bei mir hatte er sich mittags gelöst und um 19:51 war der kleine da. aber ist es von frau zu frau unterschiedlich, bei manchen dauert es noch einige tage. hat sich noch etwas getan seit dem? wünsch dir alles liebe
VATA
VATA | 26.07.2010
5 Antwort
Schleimpfropf
Klingt so wie wenn sich Dein Schleimpfropf gelöst hätte.
sunshine_2102
sunshine_2102 | 26.07.2010
4 Antwort
Ist vielleicht der Schleimpfropf
Geh doch mal zum Arzt oder Deiner Hebamme, falls Du eine für die Vorsorge hattest, und laß ein CTG schreiben und Dich untersuchen. Vielleicht hast ja bald ´nen kleinen neuen Erdenbürger im Arm. Alles Gute!!!
dsprite
dsprite | 26.07.2010
3 Antwort
mh
ich denke dass das der Schleimpfrof war. Habe ich auch seit einigen Tagen immer wieder etwas. Er geht bei mri nur Stück für Stück wohl ab.
Sorasta
Sorasta | 26.07.2010
2 Antwort
....
das wird wohl der schleimpfropf gewesen sein. da wird es wohl bald los gehen. wenn es soweit ist, wünsche ich dir eine wunderschöne geburt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
1 Antwort
.
Das ist der Schleimpropf gewesen! Der liegt vor dem MuMu. Aber wann es jetzt bei dir los geht, weiß man nicht. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich! LG
DeniseHH
DeniseHH | 26.07.2010

ERFAHRE MEHR:

5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading