blutung in der 5ssw kann das gut sein wer hatte das auch und blieb trotzdem schwanger

lafra996
lafra996
25.07.2010 | 8 Antworten
hallo ich bin in der 5 ssw. habe seit freitag leichte blutung reines sauberes blut mein arzt meint ich soll montag nochmal vorbeikommen freitag war soweit noch alles ok wer hat damit erfahrung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Ich hatte es zwei Mal in der SS. In der 5. SSW, da war alles gut und in der 14. SSW haben sie bei den nochmaligen Blutungen gesagt wäre auch alles okay. Doch sowie es aussieht habe ich das Geschwisterchen meiner Zwillis verloren. Also ich würde lieber nochmal ins KH fahren und net bis Montag warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
7 Antwort
@Trine85
hallo werde auf alle fälle bescheid sagen sofern ich genaues weis. die blutung sind ja ohne schmerzen und mit einer binde bzw slipeinlage reiche ich den ganzen tag angst habe ich sehr aber hoffen tue ich doch morgen ist ja schon montag
lafra996
lafra996 | 25.07.2010
6 Antwort
will dir keine angst machen!!!
ich hatte am 15.7 morgens leichte blutung bin ins kkh und sie sagen ales gut, haben blut abgenommen und ich sollte am sam wieder kommenum szu gucken ob der hcg wert sich verdoppelt hat. aber am 15.7 um ca 14uhr war es doller geworden und ich bin wieder ins kkh haus, da war alles weg ! ichh abe somit am do. 15.7.2010 mein baby verloren. ich habe so dolle angst wenn jemand schreibt das er blutet ich drücke dir soo sehr die daumen das alles gut geht, manche frauen haben ihre tage noch, am anfang und alles geht gut. sage am mo. mal bescheid ob alles gut ist!
Trine85
Trine85 | 25.07.2010
5 Antwort
...
ich hatte in der 18.ssw blutungen und aufm us usw sah alles gut aus und trotzdem behielt mich das kh eine woche zur sicherheit da...also ich würd ins kh an deiner stelle wenn du angst hast...
gina87
gina87 | 25.07.2010
4 Antwort
einnistungsblutung
das kann es gewesen sein, aber bei unsicherheit immer zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
3 Antwort
...
ich hatte es selber in der woche nich aber das kann was schlechtes sein aber auch was harmloses...mehr als abwarten kannste erstma nich bis morgen...oder halt ins kh wenn du dir ganz unsicher bist und angst hast
gina87
gina87 | 25.07.2010
2 Antwort
huhu
hm das tut mir leid aber ch würde ins k.h fahren hätte viel zu viel angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
1 Antwort
wenn...
...du dir zu unsicher bist, geh lieber ins kh! Will dir keine Angst machen, aber manchmal geht sowas ganz schnell...
GoodThings
GoodThings | 25.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Blutungen 34-35 SSW
01.11.2012 | 6 Antworten
5 SSW, Blutungen und leere Fruchthülle
07.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading