⎯ Wir lieben Familie ⎯

Dehnungsschmerz?

mamiinlove1990
mamiinlove1990
19.07.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben ich bin jezt in der 17+0SSW und habe seit gut 10 min auf der rechten seite einen schmerz im bauch/unterleib der manchmal hoch bis unter die brust zieht .. ich hatte zwar oft unterleibschmerzen aber beidseitig und heute nur auf der rechten seite ab und zu bei bewegung zieht es auch vorhin habe ich etwas im bauch gespürt kann es aber nicht wirklich zu weißen vllt hat das baby sich gedreht? meine mutter meinte es würde ja wachsen ich soll mir da keine sorgen machen so ist auch alles in ordnung urin alles ok keine anzeichen von blutung etc. Kann es wirklich der dehnungschmerz sein ?
auch nur auf einer seite ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja,
das kann schon richtig sein. bei mir war das oft im wechsel. später als der bauch dann größer war wars beidseitig. rechts hatte ich aber mehr schmerzen, da ich verwachsungen hatte und die narben einfach mehr schmerzen als die dehnung. evtl war es bei dir auch so? blinddarmnarbe usw .
suckuluck
suckuluck | 19.07.2010
2 Antwort
Ja
Ich denke auch das es eher der dehnungschmerz ist solange du keine blutung hast kann es eig nichts schlimmes sein ;) ich Bin auch in der 17woche und hatte es auch schon öfters und ich dachte ebendfals das sei was schlimmes bin zum arzt und dem baby gings immer bestens. Wenn du dir aber nicht sicher bist geh lieber zum FA Sicher ist sicher ;) Schöne Kugelzeit noch :D
Seraphiine
Seraphiine | 19.07.2010
3 Antwort
....
Hey also ich vermute mal stark das du recht hast wenn du vermutest das es Dehnungsschmerzen sind. Habe ich auch immer mal wieder. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Die halten die Gebärmutter !! Und die verlaufen unter anderem auch in der Leistengegend. Kein Grund zur Sorge ! Ich nehme Magnesium, das hilft sehr gegen die Schmerzen. Die kommen nämlich immer wieder bis zur Entbindung. Ich bin jetzt 25+1 - also in der 26.SSW - und hab das Ziehen auch immer mal wieder. Mal stärker & mal schwächer. Keine allzugroßen Sorgen machen ;) Schöne Schwangerschaft Dir noch ! Lg Flower & Hannah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x