Zieht bei euch auch so die haut am bauch

pueppivw
08.07.2010 | 6 Antworten
bzw spannt am bnauch wenn er wächst?
mein bauch ist schon voll eingerissen udn ich merke wenn es weiter reißt.das spannt und zieht voll komisch so oberflächlich eben/haut eben.komme mit schmierne nicht hinterher.gibt es da noch was anderes?bin in 1, 5 stunden 30 ssw.hihi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
...
Ist bei mir leider auch so . spüre immer wenn die Kleine Maus wieder n Wachstumsschub hat am Jucken der Haut. Leider bleibt uns wohl nix anderes übrig alls einölen . Schöne SS wünsch ich Dir noch !! LG Flower
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ölen, ölen, ölen........
hab in der ss mind. 15 min. täglich den Bauch massiert und ab der 30 ssw nochmal zusätzlich morgends eine Einheit mitdazugenommen. Meine Mühe ist belohnt worden. LG
Chau
Chau | 08.07.2010
4 Antwort
@pueppivw
ja das kenn ich nur zu gut . ich hab mich früher auch immer schon vorsorglich eingecremt etc. und wo ich wusste das ich schwanger bin extra sogar die ganzen teuren cremes und öle gekauft, extra "massagetechniken" zeigen lassen und und und . das ende vom lied ist das ich jetzt ein "nettes" zebramuster auf dem bauch, dem rücken und den kniekehlen habe :) aber egal dafür ist mein sohn gesund gewesen :) und mit den streifen kann man sich i-wann arrangieren :)
Skassi
Skassi | 08.07.2010
3 Antwort
@Skassi
ja mir tut es auch zum teil etwas weh wenn es reißt.das schwache bindegewebe hab ich leider schon immer.eincrmen tu ich jedne tag 3 mal von anfang an.selbst da wo ich noch nicht wusste das ich ss bin, aber half alles nix.
pueppivw
pueppivw | 08.07.2010
2 Antwort
reißen ...
Wenn die haut am Bauch bereits gerissen ist, ist schmieren zwar nicht schlecht fürs wohlbefinden aber bringen tuts nix mehr . ich habe in meiner ersten SS auch jeden "riss" gemerkt und manchmal tats auch richtig weh . jetzt beim dritten kind kann mir diesbezüglich wohl nicht mehr viel passieren :) wenn es einmal angefangen hat zu reißen ist das ein zeichen von "schwachem bindegewebe", meine damalige ärztin nannte es den strumpfhosen-effekt . einmal ne laufmasche drin ist die strumphose auch hinüber .
Skassi
Skassi | 08.07.2010
1 Antwort
;-)
hey . das beste was man machen kann, schön drei bis viermal sogar einreiben am Tag..ganz top ist von bübchen das schwangeren öl und von babydream die creme für schwangere bei rossmann . ich bin fast 33ssw und noch nicht gerissen . es ist mein zweites kind und ich sehe aus wie geleckt;-) . es nervt zwar das ewige einmassiere der cremes aber hilt ungemein . zumindest bei mir . ist leider auch bei jedem anders . lg
sarahdevin
sarahdevin | 08.07.2010