⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kotzübel 39+4 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2010 | 9 Antworten
Hallo Mädels,
ich bin heute genau 39+4 ssw und hatte die letuen paar tage wehen wie blöd aber leider zu unregelmäßig.
Heute ist mir so übel, meint ihr das hat mit der ss zu tun?
Was kann ich den dagegen nehmen?

Danke euch schonmal.
GGLG Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Übelkeit
Liebe werdende Mami, dann geht es sicher bald los. Auch unter der Geburt kann es zum erbrechen kommen. Ein homöopathisches Mittel :Nux vomica D6 hat mir gute Dienste geleistet. Frage doch einmal Deine Hebamme. Liebe Grüße und Alles Gute für die Geburt. Kinderpflegerin Nina
kipf-nina
kipf-nina | 08.07.2010
2 Antwort
bei meinem großen...
. hatt ich als die wehen kamen auch übelkeit . als ich im Kreißsaal lag . mussten die schon die Tüte bereit halten :D ich denk mal, das es was mit den wehen zu tun haben kann .
gismo88
gismo88 | 08.07.2010
3 Antwort
...
dAS KANN SEIN; ABER WAHRSCHEINLICHER ist es das es mit am Wetter liegt, also bei uns ist es sehr schwühl, dass ist echt ekelig, mir würd da auch sehr oft schlecht!! naja und dazu noch schwanger.. omg, bei so ner Hitze, hoffe du hast es bald hinter dir. Lg
Janina91
Janina91 | 08.07.2010
4 Antwort
bei meinem großen...
. hatt ich als die wehen kamen auch übelkeit . als ich im Kreißsaal lag . mussten die schon die Tüte bereit halten :D ich denk mal, das es was mit den wehen zu tun haben kann .
gismo88
gismo88 | 08.07.2010
5 Antwort
hallöchen
da hatte ich auch in der 39.ssw gehabt, unregelmäßige Wehen u dann Übelkeit wie noch nie zuvor in der ganzen Ss. Das liegt daran dass dein Baby unter den Wehen ob regelmäßig oder unregelmäßig ja auch unter Stress steht u was tut man wenn man unter Stress ist?`Hippelig u Nervös sein u vllt auch mal gegen irgendwas treten.Genau das tut dein Baby es tritt dir böse auf deinen Magen u bleibt dann auch noch so liegen u die Wehen dazu geben ein hervorragendes Zusammenspiel zu Mamas Elend. Viel machen kannste dagegen nicht ausser versuchen dich auszuruhen u etwas zu trinken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
6 Antwort
bei meinem großen...
. hatt ich als die wehen kamen auch übelkeit . als ich im Kreißsaal lag . mussten die schon die Tüte bereit halten :D ich denk mal, das es was mit den wehen zu tun haben kann .
gismo88
gismo88 | 08.07.2010
7 Antwort
bei meinem großen...
. hatt ich als die wehen kamen auch übelkeit . als ich im Kreißsaal lag . mussten die schon die Tüte bereit halten :D ich denk mal, das es was mit den wehen zu tun haben kann .
gismo88
gismo88 | 08.07.2010
8 Antwort
-
Ich bin heute 40+4 mir ist auch sehr übel das ist diese elendige Hitze ich freue mich schon wieder auf den Winter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
9 Antwort
das hatte ich vor der Geburt
einen tag davor war mir schlecht, ich hatte durchfall . am nächsten tag war mein zwerg da . meine Hebamme hat zu mir gesagt: der Körper reinigt sich sozusagen für die Geburt und schmeist alles raus was stört :-)
Engerl
Engerl | 08.07.2010

ERFAHRE MEHR:

39ssw Pochen im Rücken?
31.08.2013 | 18 Antworten
Schwimmen in der 39.ssw
06.03.2013 | 13 Antworten
Mumu noch zu in der 39,1ssw
11.12.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x