⎯ Wir lieben Familie ⎯

Habt ihr am anfang der ss sport gemacht?

Steffifr
Steffifr
06.07.2010 | 9 Antworten
hi mädels bin jetzt in der zehnten woche .. habt ihr am anfang der ss sport gemacht?war heute ne halbe stunde im fitness und kam mir voll komisch vor der bauch tat nicht weh aber hatte ein komisches gefühl..freu mich auf eure antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja habe ich
Ich habe die ganze SS über Sport gemacht . Eben nicht mehr so viel und lange wie vor der SS. Vorsichtig war ich, aber auf Sport hätte ich schwer verzichten können! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
2 Antwort
klar!
du bist nur schwanger und nicht krank.du kannst alles machen, wenn es nicht mehr geht merkst du es.in der 10 ssw merkst du ja von der ss noch gar nichts. bei meinen sohn bin ich bis zu 20 ssw noch geritten, dann war es mir zu gefährlich.man kann ja auch mal vom pferd fallen .
florabini
florabini | 06.07.2010
3 Antwort
du kannst alles machen so lange es dir dabei gut geht!
Außer Bauchtraining natürlich. Bin bis ca. 7. Monat noch joggen gegangen. Radfahren und schwimmen ging bis zum Schluss. Was dir gut tut ist auch gut für`s Baby! Pass aber bei der Hitze auf, das kann schnell auf den Kreislauf gehen! Schöne SS!
britta881
britta881 | 06.07.2010
4 Antwort
@Braut2009
Dann kannst du mir evtl. sagen ob ich das auch weiter machen kann?? Hab 103 Kilos auf den Rippen und hatte grad 7 Kilo weg da bin ich SS geworden nur jetzt hab ich Angst das es zu viel für mich wird und/oder das Baby. Ich bin nicht zimperlich und mache immer 2-3 Stundne 3 mal die Woche Sport aber im mom hab ich es auf Eis gelegt und die im Studio haben mir auch nicht richtiges dazu gesagt nru das ich nicht mehr so viel machen soll aber was, wo und wie da kam nichts. Weil ansonsten kündige ich dort und geh dann leiber mal am Abend Laufen oder Fahrrad fahren.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 06.07.2010
5 Antwort
@ MilanLee2009
Es heißt immer, so lange es dir dabei gut geht, kannst du den Sport ausüben. Ich würde eben nicht mehr all zu lange ins Fitnesstudio gehen . Keine 2-3 Stunden mehr! Ich bin gejoggt, aber langsam und habe immer wieder Pausen gemacht. Fahrrad gefahren bin ich sehr viel und schwimmen war ich auch viel. Auf meinem Stepper daheim bin ich auch gestanden. Und ganz wichtig, immer nur so viel machen, wie du kannst! Viel trinken! Ich würde aufpassen, das du deinen Bauch so nicht mehr beanspruchst. Beine, Po und Arme kannst machen, aber langsam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
6 Antwort
@Braut2009
Danke aber ich denke dann were ich da kündigen weil die mir eh keien richtige Auskubft geben oder einen neuen Plan erstellen. Ich habe es so geliebt und mich soo viel besser immer danach gefühlt aber jetzt wo ich weiß das ich ein Babý in mir rumschaukel fühl ich mich nicht mehr wohl 2 Stunden Fettabbau auf nem Croswalker zu machen. Schwimmen tu ich im mom auch sehr sehr viel und viel Raus mit meienm Sohn laufen. Ich verstehe eh nicht wie ich so Fett werde denn sitzen tu ich selten.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 06.07.2010
7 Antwort
Ich mach auch Sport - 7ssw
Ich bin in nem Frauenfitnesstudio, da mach ich Zirkel-Training und steh aufm Cross-Trainer. Schwimmen geh ich auch! Was willstn mehr bei dem Wetter!! :-) Ich mach halt jetzt ein bissl langsamer und weniger als vorher! Und mir gehts richtig gut dabei! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
8 Antwort
hey
also wie die andren mamis hier schon geschreiben haben . du darfst alles machen, was dir gut tut.. bei irgendwelchen komplikationen wird dir der fa früh genug bescheid geben.. also ich habe bis zum 5 monat noch auf fuerteventura gewohnt und habe dort zahlreich sport gemacht.. ;-) und das tat mir richtig gut ;-) lg und viel spaß noch mit dem bauchzwerg ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 06.07.2010
9 Antwort
Hallo
bin bis zu dem Tag der Geburt noch täglich 8 km joggen gewesen. Grad am Anfang hab ich auch immer ein komisches Gefühl gehabt. Als wenn mein Zwerg in der Gebährmutter auf und ab hüpft. Was natürlich totaler Quatsch ist. Also genauso wie die anderen geschrieben haben, was du gewohnt bist, ausser Bauchmuskelübungen tut Deinem Körper nur gut! LG
Chau
Chau | 06.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Mützengröße zu Groß für den Anfang?
16.10.2015 | 32 Antworten
Noch gaanz am Anfang
13.11.2012 | 15 Antworten
6 woche schwanger wer noch
19.05.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x