2,0cm schleimhaut

junqe-mami
junqe-mami
05.07.2010 | 3 Antworten
hallo mami`s.

also ich hatte ja die frage ob ich schwanger sei oder nicht.
Jetzt war ich heute beim frauenarzt und meine schleimhaut ist 2cm dick..
mein arzt hat einen ss test gemascht aber der war nicht eindeutig ja und auch nicht nein meinte er.
dann hat er gesagt er kann nicht saqen schwanger aber auch nicht sagen nicht schwanger.
Aber soll morgen wieder kommen wegen blut abnehmen weil ich schon 6 tage überfällig bin.
&nd jetz weiß ich nicht was ich denken oder tun sol..
kennt ihr euch damit aus wegen der schleimhaut?

was meint ihr eher ss oder nichtß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Hm ich würde mir einen anderen FA suchen. Wie bereits gesagt, eine Blutuntersuchung hätte er auch gleich machen können. Eine Ultraschalluntersuchung hätte im Übrigen auch nicht schaden können ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
2 Antwort
du hast ja nen komischen Arzt
wenn der Test ungültig ist, d.h. kein Kontrollstrich dann macht man eben noch einen warum musst jetzt morgen nochmal hin..? das Blut hätte er doch auch vorher nehmen können... eine hoch aufgebaute Schleimhaut kann bedeuten das du schwanger bist, aber auch das deine Mens kommt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
1 Antwort
*seufz*
Wenn Dein Arzt schon sagt, dass beides sein kann, wie sollen wir dann mehr wissen??? Ein hochaufgebaute Schleimhaut ist das Zeichen dafür, dass der Uterus bereit ist, eine befruchtete Eizelle aufzunehmen - nach jedem Eisprung baut aich also die Schleimhaut auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Gebärmutterschleimhaut
10.03.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading