ss

Tina2882
Tina2882
04.07.2010 | 7 Antworten
Hallo mädels also ich bin schwanger in der 3-4 ssw. habe aber ständig unterleibsdruck wie wenn meine regel kommt. Habe schon eine tochter in der ss war das nicht so. muss ich mir sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Tips gegen Übelkeit:
Salbeibonbons lutschen, Salbeitee trinken, viel trinken, mehrere kleine Mahlzeiten am Tag, spatziern gehn .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
6 Antwort
...
ich drück dir ganz doll die daumen dass alles gut geht. leider hab ich nicht wirklich tips gegen übelkeit, weil ich das in beiden ss nicht hatte.
janinaf
janinaf | 04.07.2010
5 Antwort
...
vielen danke das baut mich auf solche worte.....das gibt mir hoffnung kannst mir ein tipp gegen übelkeit geben???wäre soooo froh wenn ich über der 7-9 ssw wäre da habe ich immer meine fg gehabt.DANKE
Tina2882
Tina2882 | 04.07.2010
4 Antwort
danke
ja also ich habe auch gleich ein paar tage dannach gespührt das mit meinem körper was passiert. habe angst weil ich schon 3 fg hatte. habe gelesen das das viele frauen haben und sei normal oh man da bringt auch der doc nichts weil er noch nicht sehen kann ob alles ok ist. oder ob es wieder ein fg gibt habe angst und freu mich auch sehr es kann ja nicht immer schlecht laufen hoffe ich.
Tina2882
Tina2882 | 04.07.2010
3 Antwort
...
Diesen Druck hatte ich auch am Anfang - das ist normal. Ist auch meine 2. Schwangerschaft und ich fühle alles intensiver. Die Gebärmutter dehnt sich auch schon etwas bei dir, dadurch, dass die Schleimhaut dick aufgebaut wird. Das ist also alles nicht besorgniserregend. Ich bin jetzt in der 27.SSW und habe trotzdem keien FG bekommen, demnach entspanne Dich. DU wirst merken, dass sämtlich Schwangerschaftssymptome diesmal um einiges stärker sein werden - das ist so, wenn man das zweite oder dritte Mal schwanger ist.
deeley
deeley | 04.07.2010
2 Antwort
hi
ich würde mal sagen prinzipiell musst du dir keine sorgen machen. aber klär das besser mit deinem fa ab. habe meine 2. ss auch völlig anders erlebt als die erste. bei der 2. ss wurste ich bereits nach wenigen tagen dass ich schwanger war ohne das ich das hab testen lassen. ich hatte druck im unterleib und die brust hat gezogen. war schon überrascht wie verschieden eine schwangerschaft doch sein kann... seit märz hab ich jetzt eine süße kleine tochter
janinaf
janinaf | 04.07.2010
1 Antwort
...
Können die Mutterbänder sein. Hatte das auch, aber hatte leider eien Fg in der 6 Ssw. Will dir jetzt keine Angst machen. Was sagt den dein Fa dazu? Lg Meggen
Meggen
Meggen | 04.07.2010

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading