Tshirt beim schwimmen im hallenbad?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
02.07.2010 | 34 Antworten
ich geh heute noch schwimmen und zwar wahrscheinlich ins hallenbad darf man da ein t shirt übern badeanzug anlassen beim schwimmen? bin in der 22 ssw und schäme mich für meine figur bin mollig. darf man da irgendwas noch anziehen übern badeanzug?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
soviel ich weiss darf man das net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
2 Antwort
Hallo
Im Wasser bestimmt nicht ... Menno, nicht schämen!!!!! Wir haben Kurven!!! Wem's nicht passt, soll drum rum gucken! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
3 Antwort
...
soweit ich weiß, darf man das im Schwimmbad nicht.
JasminL
JasminL | 02.07.2010
4 Antwort
hi
hatte immer tshirt an ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
5 Antwort
bei uns darf man das nicht
auch dürfen die Männer keine Bermudas im Wasser anziehen ... man trägt mit dieser Kleidung zuviel Wasser aus dem Becken du schämst dich für deine Figur ... ? für dein Babybauch ... ? ich war da immer mega stolz drauf und hab meine Plautze gern gezeigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
6 Antwort
...
T-Shirt trägt doch noch mehr auf!! Und es schauen mehr Leute, gerade weil du auffälliger bist weil du ein T-Shirt anziehst! Und bei dem Wetter ins Hallenbad? Willst du dir nen HItzeschock holen?
Widi
Widi | 02.07.2010
7 Antwort
@Dajana01
naja ich wohne in münchen und da gibt es viele deppen. und manche schauen blöd und tuscheln dann. und mit nem t shirt würde ich mich wohler fühlen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.07.2010
8 Antwort
Bei uns wurde schonmal ein Badegast rausgeschmissen
Weil sie nach mehreren Ermahnungen nicht gehört hat. Also bei uns ist es verboten. Sei stolz auf deinen Bauch ... Du bist schwanger, da darf man auch den Bauch zeigen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
9 Antwort
hallo
also bei uns in dem schwimmbad in dem ich arbeite darf man im wasser kein tshirt anziehen eben nichts mit fasern, also auch kein bh, boxershorts usw ... ein schwimmbad ist eben faserfreies gebiet. schäm dich nicht. ich bin auch nicht gerade schlank und laufe dort in hautengen sachen rum beim arbeiten. was meinst du was da sonst für granaten rumlaufen die es nicht juckt ob wer guckt oder nicht. denk dir immer "wems nicht passt der soll weggucken" wünsche dir viel spaß
Sina2108
Sina2108 | 02.07.2010
10 Antwort
Ok
Dass Du Dich wohl fühlst, ist das Allerwichtigste! Ich hab auch oft Angst, dass Greenpeace kommt, aber ich bin viel zu gern mopplig ... und schwanger erst recht ;-) Warum gehst Du denn in's Hallenbad? *schwitz*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
11 Antwort
@BieneMaya1987
Die Deppen gibt es leider überall! Denk immer, ICH BIN AUCH EIN MENSCH!! Wenn du das denkst und überzeugt davon bist, lass die anderen tuscheln ... Wenn sie über dich reden, bist du wenigstens wichtig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
12 Antwort
@Passwort
nein für mein babybauch schäme ich mich nicht habe aber auch noch nicht viel babybauch ich schäme mich halt für meine beine und po weil das alles zu dick ist aber muss auch mal schwimmen weil ich kaputt geh bei dem wetter und es ist ja gesund in der ss
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.07.2010
13 Antwort
T-Shirt
Meist darf man das nicht irgendwas noch drüber haben. Aber du brauchst dich bestimmt auch nicht schämen, ich bin selber auch sehr Stabil .Viel spaß beim Baden
stromer
stromer | 02.07.2010
14 Antwort
@BieneMaya1987
na aber wenn du dich für dein Popos und deine Beine schämst bringt doch ein Shirt nichts, da würde ich eher ein Pareo drumbinden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
15 Antwort
...
ich will ins hallenbad weil es da denk ich mal nicht so heiss ist wie draussen weil hab bissl probleme mit kreislauf bei dem wetter und zum anderen denk ich mir das da jetzt weniger los ist weil ja alle draussen schwimmen. hab leider null selbstbewusstsein wenn es ums thema schwimmen geht
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.07.2010
16 Antwort
...
aber das shirt verdekct doch den bauch und nicht den po oder? also ich bin auch ein wenig mehr, ich wurde auch schon doof angeschaut, na und, sollen sie doch schauen, da muss man drüber stehen. zur zeit gibt es bei c und a recht günstig badeshirts, die sind dann so geschnitten das sie übern bauch gehen und man sieht den bauch dann auch nicht aber die gehen nicht über den po. ich würde einfach mal beim bademeister fragen, sag ihm das du schwanger bist, oder frag vorne bei der kasse, ruf doch mal vorher da an, sag das du schwanger bist und gerne ein shirt deswegen anziehen möchtest damit dir nicht alle auf deine kugel schauen, denke nicht das dass ein problem sein sollte. und bei uns in berlin sagt auch keiner was wenn du shorts oder nen shirt an hast, jedenfalls da wo ich bis jetzt war. viel erfolg, viel spaß und lass die leute doch reden, dann bist du interessant für die, wenn du schlank währst u aussehen würdest wie jede dann würden sie dich nicht bemerken
ani1983
ani1983 | 02.07.2010
17 Antwort
Bei uns darf man das auch nicht
häääää? Warum schämst du Dich Du bist doch schwanger voller Stolz. Und das man wärend der SS nicht eine Figur hat die Bibi Bonnenstange ist wohl auch jeden klar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
18 Antwort
ok danke euch
ja so parero hab ich auch aber darf man sowas denn anlassen? ach mal schauen was ich mach. naja mich nervt das halt wenn die einen dann hinter her schauen und irgendwas tuscheln wie dick man doch ist und so
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.07.2010
19 Antwort
bist du dir sicher das das auch auf hat?
bei usn amchen die bei so nen wetter net auf ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
20 Antwort
Sag dir doch einfach:
Andere sind nicht schwanger und haben so eine figur wie du.. steh zu deinem bauch, zu deinem mutterwerden.Und zu deinem baby ... Das scheinst du ja nicht zu tun. war es denn kein wunschkind???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Mit Kleinkind und Baby schwimmen gehen!
18.07.2014 | 8 Antworten
Mit offenen MuMu schwimmen gehen?
09.07.2010 | 5 Antworten
28ssw schwimmen?
21.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading